Bzgl. Urheberrechte bitte keinen kompletten Text aus irgendwelchen anderen zNedien itieren, Stichworte reichen, nur die Quelle verlinken, aus der er stammt. In diesem Fall klick mich.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1597217970230
Hallo,
wir fliegen in 2 Wochen nach Kreta und würden gern für unsere ganze Familie nur ein Formular (QR Code) nutzen (2 Erwachsene und 1 Kind und 1 Baby). Wir fliegen mit TUIfly, hat jemand dies schon ausprobiert? Ich finde beim Veranstalter nirgendwo Infos ob man das „legal“ machen kann.
-
-
geschrieben 1597218573055
Das ist nicht nur legal, sondern so vorgesehen. Wurde hier schon x-mal beantwortet
-
geschrieben 1597218639601
@rejbodenheim sagte:
.
Wo hast du das mit den Mitreisenden unter 18 gelesen?
1 Formular pro Haushalt ist richtig.
Derzeit ist der Trend: 1. Ziffer des QR Codes = 1, 3, 7, 9 >>> wird gestestet, alle anderen >>> holen gleich ihr Gepäck
Das steht hier auf der ersten Seite des Freds, ist vom 28.06.2020. Und danke für die Info. Ich habs jetzt einfach mal doppelt benatragt und hoffe nicht auf eine dieser Nummern.
-
-
geschrieben 1597218952880 , zuletzt editiert von Leannika
@Bienekind: Habe hier oft gelesen pro Erwachsener ein Formular, was ist denn deine Quelle? Ich suche daher jemanden, der wirklich vor Kurzem mit TUIfly geflogen ist.