Hat eigentlich jemand zufälligerweise Erfahrungen von München nach Athen gemacht?
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
geschrieben 1598185530377
-
geschrieben 1598186889059
Ja, ich bin mit Lufthansa von München nach Athen geflogen. Was möchtest du wissen?
Nadine
-
geschrieben 1598187288435
Musst du weiter fliegen?
-
geschrieben 1598188074819 , zuletzt editiert von Vive la France
Okay, ich frage weil als wir geflogen sind wir hatten eine weitere Flug mit Aegean nach Heraklion, und es wurde extrem stressig, Wir hätten beinah unseren Flug verpasst und es war unschön aber es ist in deinem Fall ohne Belang.
Wenn sich nichts verändert hat, sind die klein testing Kabinen auf dem Weg zu Kofferabgabe. Es gab damals vier Reihen, man stellte sich in irgendeine Reihe, versuchte Abstand zu halten was mehr oder weniger gut gelingt und am Ende der Reihe guckte jemanden auf dem QR-Code und machte ein Zeichen Richtung Kofferabgabe oder Richtung Testing das war sehr unspektakulär.
Ich schätze das circa ein viertel der Flieger, es war eine A320 wird getestet worden ist
Gute Reise
Nadine
-
geschrieben 1598190613904
@vive-la-france sagte:
@ verrückt nach Meer,
wie stellst du dir das vor so logistisch? Du machst dein erste Test an dem Flughafen und nach 24 Stunde kommt zu dir im Hotel jemand um dich zu testen oder wie?
Genau so müsste es laufen, wenn der Test positiv ausfällt. Es kommt doch sowieso ein Mitarbeiter des Gesundheitsamts in voller Schutzkleidung in einem speziellen Fahrzeug ins Hotel, um die Touristen abzuholen. Dabei könnte man sofort den zweiten Test machen. Und Griechenland könnte auch viel Geld sparen, wenn sie einfach den Test aus Deutschland akzeptieren würden.
-
geschrieben 1598190943688
@kourion sagte:
Nach all dem, was du hier über falsche Ergebnisse geschrieben hast, nun frei nach dem Motto:
"Ihr könnt dem negativen Test voll und ganz vertrauen. Nur einem positiven muss man misstrauen." ?
Der ist echt gut !
Ähm. Nur ein positiver Test zwingt mich in die Quarantäne.
Daß ein negativer Test keine 100%ige Gewissheit bringt, ist dafür vollkommen irrelevant.
-
geschrieben 1598191760121
Wenn Jemand positiv getest wurde sollte er natürlich in Quarantaine aber ein 2. Test würde Gewissheit bringen.
Wer möchte gerne in Quarantaine sitzen, obwohl er Negativ ist, da das Ergebnis fehlerhaft ist.
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht