@Suzimausi aber definitiv nichts mit Einreiseregeln.
Übrigens: in der deutschen Sprache sind Großbuchstaben recht nützlich... "es standen viele menschen an den hängen und pisten", sage ich nur.
@Suzimausi aber definitiv nichts mit Einreiseregeln.
Übrigens: in der deutschen Sprache sind Großbuchstaben recht nützlich... "es standen viele menschen an den hängen und pisten", sage ich nur.
@korly sagte:
Wir können natürlich im Hotel fragen aber es kann mir natürlich keiner garantieren, dass es Nachts funktioniert.
Aber vielleicht am frühen Morgen? hängt natürlich vom Hotel ab. Vielleicht vorher anrufen, ob sie das einrichten können.
Was würdet ihr tun? Habt ihr einen Tip?
Grundsätzlich reicht der Code auf dem Smartphone, solange ihr ihn zeigen könnt. Ideal wäre dann das PDF des PLF zu speichern, dann habt ihr keinen Stress mit fehlendem Netz.
Würde der Code eher kommen, würde ich mir irgendwie was suchen, wo wir drucken können aber das geht natürlich nicht nachts um 3 Uhr
Klar, tut er aber nicht.
Kurze Info zur Einreise.
Von Frankfurt nach Rhodos mit Condor. Codes kamen pünktlich. Hatten eine 4.
Condor hat ein Formular für alle akzeptiert!
Boarding sehr gesittet, auch auf Rhodos immer 2 Reihen vorne und hinten zum Ausstieg. Kein Gedränge alles ganz entspannt. Kurz Code gezeigt, ab zum Koffer holen. Auch dort alles sehr entspannt. Im Hotel keine Maskenpflicht. Man ist auch hier sehr locker. Also an alle, keine Panik alles gut!
Kann man für ein Kleinkind auch einzeln das PLF ausfüllen?
Ja, kann man, wenn das Kleinkind einen Personalausweis oder Pass hat. Ob das Sinn macht ist eine andere Frage.
Warum möchtest du das machen?
Wir wollten einmal als Familie und vorsichtshalber auch elnzeln, da es ja schon mal Probleme gab, wie ich gelesen habe.
LH, Condor und TUIfly haben die Anweisungen im Formular wohl richtig verstanden und verlangen nur ein Formular. Ryanair, Wizzair, EasyJet wohl weniger.
Mit wem fliegt ihr?
Merke: je mehr Informationen du gleich am Anfang gibst, desto schneller bekommst du sinnvolle Antworten.
TUIFLY
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!