Ja, mach schon...kaum auszuhalten...
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
geschrieben 1600376985008Liv
-
geschrieben 1600377033396
So sah es bis eben aus, es hat alles geklappt besten Dank für eure Recherche die mir wenigstens ein Teil der Nervosität nehmen konnte .
-
geschrieben 1600377243901
Perfekt! Gute Reise! Erste Ziffer vermutlich 4, oder?
Danke REJBodenheim.. wo ist eigentlich Bruce
Liv -
geschrieben 1600377488164
Ach, Bruce wartet bis 3. Oktober, dass Rumer und Scout Zeit haben mit ihm nach Athen zu fliegen. Holly ist zwar nicht glücklich darüber, aber sie ist wenigsten als Notfallkontakt eingetragen.
In der Zwischenzeit füllt er mal dies aus, mal das aus...
-
geschrieben 1600378462669
Jup erste Nummer ist ne 4, daher eher wahrscheinlich kein Test nach meinen Recherchen, wie dem auch sei ich freu mich. Nun aber ab in die Falle schönen Abend euch noch .
-
geschrieben 1600379157845
Hier mein Bericht:
Sind am 09.09 von Tegel nach Chania mit easyjet geflogen. Die QR Codes kamen pünktlich um 23 Uhr und hatten beide eine 4 am Anfang. Vor den Gepäckschaltern und beim Boarding mussten wir die PLF vorzeigen. Der Flug war scheinbar überbucht, mehrfach wurde vor dem Boarding den Fluggästen 500€ angeboten, wenn man auf einen späteren Flug ausweicht (der nächste Flug nach Chania wäre jedoch 4 Tage später gewesen ).
In Chania wurde dann ein kurzer Blick auf den Code geworfen und wir wurden durchgewunken zum Gepäckband (tatsächlich hatten wir damit gerechnet getestet zu werden, da wir 2 Mädels Mitte 20 sind und somit in das Schema 'Partyleute' fallen). Es wurden nur wenige aus dem Flieger zur Teststation gebeten, vor allen Dingen 2 junge Männergruppen.
Chania war die ganze Woche gespenstisch leer. Es waren auch sehr wenig Menschen an den bekannten Stränden.
Der Rückflug war deutlich leerer als der Hinflug, teilweise unbesetzte Reihen.
-
geschrieben 1600405493801
Wir sind gestern mit Condor von Muc nach Kos geflogen. Ein Formular zusammen für mich, meinen Mann u meine Tochter. Code begann mit einer 4 und ich habe auf Kos niemand beim Abstrich gesehen. Hier wurde auch nur ein kurzer Blick auf den QR Code geworfen und geschaut, ob wir alle drauf stehen; in Muc hat die Dame beim Check- in das PLF genau angesehen und wie es aussah, denn QR-Code in den PC eingetippt.
Der Flieger war fast ausgebucht bis auf 2 Reihen ganz hinten.
Danke für eure Hilfe bislang, bei uns beginnt nun der Urlaub
G
-
geschrieben 1600409200180
Guten Morgen, wir fliegen morgen nach Griechenland. Hätte ich den Code dann nicht diese Nacht schon bekommen müssen also von Donnerstag auf Freitag oder bekomme ich den heute Nacht erst, von Freitag auf Samstag? Wie gesagt Samstag Vormittag fliegen wir eigentlich.. och werde immer panischer dass es nicht klappt aus irgendwelchen Gründen..
-
geschrieben 1600409383302
Der Code kommt immer am Tag vor der Abreise, in Deinem Fall also am Freitag gegen 23 Uhr deutscher Zeit.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."