Abin seit gestern hier!
Am Strand, Strassen ,Bars und Restaurants keine Masken.
Geschäfte ja sonst nix.
Alles total ruhig hier
Abin seit gestern hier!
Am Strand, Strassen ,Bars und Restaurants keine Masken.
Geschäfte ja sonst nix.
Alles total ruhig hier
@meggy&Roland
Vielleicht kopiert ihr eure Info in folgenden Thread..
Urlauber berichten von Ihren aktuellen Griechenland Reisen.. (ich kann gerade nicht verlinken)..
und ergänzt, wo Ihr genau seid. Davon hängt die Maskenpflicht im Freien nämlich ab.. Gebiet Chania und Heraklion.
Einen schönen Urlaub und berichtet bitte
@meggy-roland sagte:
Alles total ruhig hier
@rejbodenheim sagte:
Bitte kopiere deinen Post hier hin. Dort geht es um Erfahrungen vor Ort. In diesem Thread hier geht es um die Einreise.
Eine Ergänzung noch zu meinem Post von vorgestern: Uns wurde sowohl beim Einsteigen in den Flieger als auch vor dem Checkin im Hotel die Temperatur gemessen. Obwohl ich natürlich weiß, dass erhöhte Temperaturen nicht COVID-bedingt sein müssen aus meiner Sicht eine sinnvolle Maßnahme, die wahrscheinlich weniger Fehleranfälligkeit ist wie der PCR-Test.
@herr-boeckle sagte:
wahrscheinlich weniger Fehleranfälligkeit ist wie der PCR-Test.
Naja, darüber kann man geteilter Meinung sein.
Ich muss leider nochmal nachfragen, sorry.
Ich habe jetzt das Einreiseformular ausgefüllt, nachdem ich mich als Hauptperson eingetragen habe konnte ich lediglich noch 1 Kind unter 18 als Begleitung eintragen.
Dann ein zweites Formular mit meiner Frau als Hauptperson und bei ihr das 2. Kind unter 18 eingetragen. Reicht das so, ich konnte nicht die gesamte Familie in jeweils 1 Formular eintragen..
Schönen Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!