So neues Update!
Sind beide ohne Test durchgekommen, habe beim Vorbeigehen nur 2 - 3 Personen beim Test gesehen, einer davon hatte eine 1.
Jetzt kann der Urlaub entspannt losgehen!
Unsere Anfangszahl war eine 4.
So neues Update!
Sind beide ohne Test durchgekommen, habe beim Vorbeigehen nur 2 - 3 Personen beim Test gesehen, einer davon hatte eine 1.
Jetzt kann der Urlaub entspannt losgehen!
Unsere Anfangszahl war eine 4.
Bin heute morgen eingereist, hatte aber einige technische Probleme, so dass ich beinahe nicht mitfliegen durfte. Mein QR-CODE kam zwar nachts aber mein Handy konnte ihn nicht anzeigen. Es war nur ein leerer Kasten zu sehen. Die Flughafenmitarbeiterin sagte, ich müsse das Downloaden, aber ich bekam plötzlich das WLAN nicht mehr rein und nichts ging mehr. Auch über mobile Daten nichts zu wollen. Nachdd. Ich die Hoffnungschon aufgeben wollte hat das WLAN dann doch nochmal kurz funktioniert und den Download ermöglicht. Sonst hätte ich in D bleiben müssen. Also bloss keine alten Schrotthandys benutzen.
Hallo liebe Forummitglieder fahren gleich zum Flughafen Tegel,laut Anzeigentafel ist der Flug noch gelistet,laut Hc sollte Fti wegen des Fluglotsenstreiks sich wegen evtl.Umbuchung bei mir melden.Negativ also fahren wir jetzt Richtung Berlin,lg
Code kam kurz nach 23.00Uhr erste Ziffer eine 4.Wir wohnen in Brandenburg dort ist Cottbus bis jetzt Risikogebiet ca.25km von uns entfernt.
Hallo meufel. Ich liege gerad am Pool. Jetzt ist kein Flieger am Himmel. ( sind in der einflugschneise)Und es fliegt auch gerade nichts in Griechenland. Die streiken bis heute Abend.
Euer Flug wird dann sicher später hier ankommen. Ps schau einfach mal bei ankünfte in Griechenland
Bording war relativ pünktlich,alle angeschnallt,seit dem warten wir,der Pilot meint mindestens 2 Stunden,bekommen keine Starterlaubnis solange die Griechen streiken.
@freya1964 sagte:
[...] Mein QR-CODE kam zwar nachts aber mein Handy konnte ihn nicht anzeigen. Es war nur ein leerer Kasten zu sehen. [...]
Das liegt nicht unbedingt am Handy, vielleicht auch an der Einstellung des Mail Programms, das keine eingebetetten Bilder im Text erlaubt. In dem Fall ist der QR Code als Anhang der Mail vorhanden (so zumindest bei meinem Mail Programm).
Wir waren schon mal im September in Groechenland und möchten jetzt im November noch einmal nach Kreta.
Kann ich mich mit meiner Email noch einmal registrieren oder muss ich eine andere Email nehmen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!