Weißt du welche Hotels es auf Kos treffen wird, mit der Übernahme? Danke.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
geschrieben 1617918203203
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1617948676559 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ich hab mir jetzt die längere Version der Info besorgt.
Da stehts deutlicher drin--also auf Kos wurde nichts gekauft*, aber das Kos Royal Park wird umgebaut und umbenannt:
Neuer Name: Casa Paradiso-- es gibt neue Zimmer und Bungalows.
In den Angeboten ist der neue Name schon drin.
Auf Kreta wird das Grecotel LUX ME White Palace **umgebaut --es gibt neue Swimm-up Zimmer und einen beheizbaren Hauptpool
*ändere ich dann in dem letzten Beitrag auch ab
**LUX Me steht für das gehobene AI Konzept Luxury made easy
(Long Version FVW Bericht=Quelle-auszugsweise)
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1617953256823 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Es ist mal wieder Freitag--- und die neuen Daten sind da:
-
geschrieben 1618056087109
-
geschrieben 1618058254671
Hatte nicht jemanden in den Thread geschrieben dass gerade die Griechen (mehr alsdie Deutsche) vorsichtig sind von Wegen Familie (Papou, yaya, etc..) . Da sieht man auf die Bilder
-
geschrieben 1618059274283
Zumindest haben auf den ersten Blick alle Passanten medizinische Masken auf! Außerdem sieht es auf Fotos mit langer Brennweite immer voller aus - kann man im Video im Vordergrund auch deutlich sehen, dass da doch mehr Abstand ist, als es weiter entfernt den Anschein hat.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1618062563159 , zuletzt editiert von Vive la France
Lieber Sokrates,
ich sehe es ein bisschen anders! Auf das Bild, nicht auf dem Video aber auf das Bild sieht es aus wie die hohe Straße in Köln am Samstag kurz vor Weihnachten, außerdem trage nicht alle eine Maske, aber selbst mit Maske Bitteschön wo ist die Abstand? Wenn ich denke an die Inzidenz dort wird mir schlecht.
Außerdem verstehe ich nicht, haben sie nicht die Lockdown verlängert bis zum 12. April? Es ist nicht aus dem Haus gehen zwischen fünf und 21:00 Uhr ohne triftigen Grund.
https://griechenland.diplo.de/gr-de/willkommen/corona/2311302
-
geschrieben 1618063535175
heute war Öffnung des Einzelhandels mit click&away und click &inside,
ab Montag dann auch in Thessaloniki (nur click&away)
alles neue Begriffe.
-
geschrieben 1618077610077
@vive-la-france sagte:
Hatte nicht jemanden in den Thread geschrieben dass gerade die Griechen (mehr alsdie Deutsche) vorsichtig sind von Wegen Familie (Papou, yaya, etc..) . Da sieht man auf die Bilder
Du hast es aus dem Kontext gerissen, da ging es um das Testen lassen und dem Umgang mit einem positiven Ergebnis. Auf den Bildern sieht es nicht anders aus, als bei uns auf den Straßen oder extremer an manchen Arbeitsplätzen.
-
geschrieben 1618080469834 , zuletzt editiert von Vive la France
@ Unicorn,
nein nicht aus dem Kontext gerissen, das Gespräch fing an dass durch die Selbsttests die Statistik höher gehen wurde dann sagtest du:
Dabei ist ihnen doch die Gesundheit der Familie wichtiger als bei uns (zumindest bekam ich in den letzten Wochen diesen Eindruck in D). Und weiter dass die Griechen nicht so leichtsinnig sind,
Wenn ich die Bilder sehe habe ich Zweifel.
Nadine
pS ist egal Trottel gibt es überall in Griechenland, Deutschland und Frankreich