@nelakind Es reicht die Datei, solltest da aber eine Internetverbindung sicher stellen. Ausdrucken geht auch. Man kann quasi beides machen.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
geschrieben 1623664542254
-
geschrieben 1623665480022
@serino96 sagte:
https://covid19.gov.gr/covid-map-en/ das ist die aktuelle covid karte von griechenland
super danke dir!
Dann sind die Zahlen ja aktuell traumhaft
-
geschrieben 1623668923595
Aus eigener Erfahrung ist ein Ausdruck bei der Ankunft "geschickter" (ebenfalls der vom Test). So kann man beide Dokumente einfach vorhalten und die erfassen das mit raschem Blick. Zumindest muss man nicht hin und her switchen.
Ist aber jedem seine Sache
-
geschrieben 1623678890431 , zuletzt editiert von HC-Mitglied2693196
Zu dieser sehr spannenden und durchaus berechtigten Frage gibt es aktuell einen Artikel im Spiegel, Titel:
Corona-Krisenstab: Die Beamten, die über Ihren Urlaub entscheiden - DER SPIEGEL
-
geschrieben 1623681054057 , zuletzt editiert von Kourion
@American Dad
Ja, dort lautet der erste Satz: "Wo dürfen die Deutschen ihre Sommerferien verbringen?"
Ich darf sie dort verbringen, wo ich will, vorausgesetzt das gewünschte Urlaubsland gewährt mir die Einreise.
Viel weiter bin ich leider mit dem Lesen leider nicht gekommen, da ich für Spiegel + kein Abo habe.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1623681972570 , zuletzt editiert von Vive la France
@american dad,
Ich muss Kourion Recht geben, ich hab den Artikel auch nicht lesen können weil ich nicht Spiegel Online Abonnent bin. Ich lese sonst die Spiegel sehr gerne aber der Titel finde ich sehr plakativ und eher geeignet für der BILD Zeitung.
Es hinterlässt eine fahle Nachgeschmack als würden Beamten (welche?) entscheiden willkürlich ohne wissenschaftliche Abwegungen im Hintergrund.
Nadine
-
geschrieben 1623690437762
Ich muss jetzt doch nochmal nachfragen - vielleicht bin ich auch nur schwer von Begriff 路♀️
Laut der https://covid19.gov.gr/covid-map-en/ hat Griechenland eine traumhafte Inzidenz. Griechenland liegt gesamt aber um 53 (laut div Internetseiten) wenn ich mir die Seite anschaue kann ich jedoch 53 nicht nachvollziehen.
Weiß jemand wie die Zahlen zu Stande kommen?
-
geschrieben 1623696678275
Hallo,
wir haben heute unseren Kurzurlaub für Kos gebucht. Es geht uns Astir Odysseus.
Auf unserer Buchungbestätigung von SLR steht, dass einige Airlines bei AUSREISE aus Griechenland ebenfalls das plf von allen Passagieren verlangen.
Dachte dies gilt eigentlich nur für Personen mit Wohnsitz in Griechenland.
weis da jemand was?
LG Sarah