Meinst du die Liste ab "Die oben genannten Aktualisierungen betreffen die Einreisebestimmungen für Bürger aus..." ( klick )
Eine weitere Liste finde ich nicht...
irgendwie lese ich die Sachen anders als du. Es gibt diese Satz:
Die oben genannten Aktualisierungen betreffen die Einreisebestimmungen für Bürger aus den Ländern, die Griechenland derzeit Besuchern aus ……….
Und das sind eine Menge Länder gelistet.
@Vive la France
Siehe mein Posting über dem deinen.... sehe ich ebenso. Aber wie schon geschrieben: Jedes Land macht halt seine eigenen Bewertungen bezüglich der anderen Länder.
Bleibt abzuwarten, was daraus wird...
Können wir das Thema bitte wieder ein wenig enger anpacken? So wie jetzt hier durcheinander gepostet wird, hat das irgendwas von Chat-- sind wir aber eben nicht.
Gebt den User die hier reinschauen einfach die gewohnt guten , knackigen Infos -Wen interessieren da z.B. Regelungen für viele andere Länder oder Hinweise auf die neue Delta Variante?
Sowas verwirrt am Ende doch völlig-
Also, herzliche Bitte-- konzentriert Euch enger auf die Headline.
Neue Einreiseregeln für Griechenland"
Für Erfahrungen haben wir übrigens einen anderen Thread
Dankeschön für Euer Verständnis!
Hallo lieber Günther,
Ich verstehe nicht genau was du meinst, die letzte Postings hatten alle mit die neue Einreiseregel nur mit eine leichte erweiterte Sinn.
was die genau neue Einreiseregeln für Griechenland sind muss ich ehrlich sagen ich habe es noch nicht ganz 100 % verstanden.
Nadine
@vive-la-france sagte:
Guten Morgen,
Meine Frage hört sich vielleicht ein bisschen deplatziert und diskriminierend, ist es nicht.
Solche Informationsdurst kommen zwangsläufig.
Der Fakt dass Griechenland kein PCR mehr verlangt, Ist es für alle Länder? Ich denke zum Beispiel an unsere Freunde aus Russland
Rekordwert bei Neuinfektionen. Delta-Variante grassiert in Moskau.
Wenn Jeder reinkommen kann ohne PCR (nicht 100% Prozent sicher das weiß ich!), Dann ist hier auch die Tür geöffnet für diese Variante.
kentt jemanden ein Link wo man sehen kann welche Länder unter welcher Voraussetzung nach Griechenland reisen können? Ganz herzlichen Dank.
Nadine
PS Ich würde selbstverständlich die selbe Frage stellen für Frankreich
Das hier z.B Nadine--was haben hier denn unser "Freunde aus Russland " samt Statistik-link ? verloren -bitte auf das Thema beschränken
Danke
Das Thema PLF GR bei Ausreise gab es schon mal auf Seite 534, blättere doch mal zurück.
Magst du bitte verraten, wo du diesen Vermerk gelesen hast, ich kann diesen nicht finden auf der HP von Eurowings, vermutlich blind
Ansonsten Einreise nach Österreich aus GR Klick
Liebe Grüße
genau das habe ich gemeint, für uns hier in deutschsprachigen Raum, Sind die anderen Länder nicht so relevant, ich hatte das nur noch mal geschrieben, weil Nadin danach fragte.
Fakt ist, dass die PCR Test Pflicht für zum Beispiel Deutschland und Österreich aufgehoben ist und zwar Stand 18. Juni, wie es auch in dem Link von heute und in den von gestern steht.
jetzt auch beim auswärtigen Amt aktualisiert und hier nachzulesen…..
@Nadine….Genieße deinen Urlaub
@Günther
mea culpa!
Genau so, Nadine
Einfach den Usern die hier --wie gerade eines von sanne678 - konkrete Hilfe gebe.,alles andere verwirrt hier nur noch
Und dass diese Hilfe funktioniert haben alle" helfenden Hände" hier innerhalb der 5440 Beiträge beweisen---
Wie wichtig das Thema auch ohne konkreten Beitrag ist: Der Thread hat 447.000 Aufrufe( viele von Tante G hereinkommend)
Nicht jeder schreibt, aber den Überblick verlieren auch stille Leser rasch.
@sanne678-eines irrte hier mit seinem Problemchen zwischen den Beiträgen herum--Danke für die Hilfe dazu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!