Fliege am 15.09. nach Rhodos. Reicht für die Rückreise auch die ausgedruckte Einreiseanmeldung für Deutschland,
falls das online per Handy nicht funktionieren sollte?
Fliege am 15.09. nach Rhodos. Reicht für die Rückreise auch die ausgedruckte Einreiseanmeldung für Deutschland,
falls das online per Handy nicht funktionieren sollte?
Hallo hexe59,
die Einreiseanmeldung in Papierform ist ausreichend.
gute Reise und schönen Urlaub
super danke, werde ich mir dann noch ausdrucken und vorsichtshalber schon mal ausfüllen
Klar, das kannst du bequem schon von zu Hause aus machen…..
…. Das kannst du machen wie du möchtest, einfach vor der Abreise ausfüllen, so würde ich es machen.
...sobald du alle Informationen zu deiner Reise hast.
…. Das ist wohl selbstredend, man muss ja die „Daten „eintragen…. Wenn man sie nicht hat, könnte man es nicht machen….
Wir z.B. fliegen in 2 Wochen und haben das Formular schon vor 2 Wochen ausgefüllt. Ob wir es überhaupt benötigen, wer weiß? Die zahlen in griechenland sinken seit über eine Woche täglich.
Hallo zusammen,
meine Partnerin und ich fliegen nächste Woche nach Kos.
Aktuell leben wir noch in getrennten Haushalten.
Beim Ausfüllen des Formulars wurden bei mir u.a. auch der Covidschutz (Datum letzte Impfung, Hersteller des Impfstoffs usw) abgefragt.
Gegen Ende des Formulars hat man die Möglichkeit, einen Reisebegleiter: – Nicht Familie- / Nicht gleicher Haushalt zusätzlich zu erfassen.
Hier wird dann aber nur Vor- & Nachname sowie die Personalausweisnr abgefragt. Das kann doch so nicht korrekt sein?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!