Ist zwar ruhig geworden hier, aber...
Ab Sonntag 19.12.2021 06:00 Einreise nach GR nur noch mit negativem PCR Test, nicht älter als 48h, egal ob geimpft oder nicht.
Siehe >>> hier <<< im Original und bestimmt bal auch beim AA oder >>> hier <<<
Ist zwar ruhig geworden hier, aber...
Ab Sonntag 19.12.2021 06:00 Einreise nach GR nur noch mit negativem PCR Test, nicht älter als 48h, egal ob geimpft oder nicht.
Siehe >>> hier <<< im Original und bestimmt bal auch beim AA oder >>> hier <<<
als Ergänzung :
"Passagiere die von Griechenland starten und innerhalb 48 Stunden zurück kehren, brauchen keinen pcr-test, natürlich nur wenn der schon in Griechenland erfolgt ist, vor Abflug"
What?
Würdest du bitte mal die Quelle deines Zitats verlinken?
Danke ...
einfach Griechenland in der suchleiste bei Google eingeben, hier mal ein link :
https://mobile.scribblelive.com/Event/Coronavirus_14/?Theme=13112
@vs Hier mal eine substanziellere Quelle >>> hier <<<
Mir geht es vornehmlich um den Sinn des Beitrags, der sich mir schlichterdings nicht erschließt.
Ich kann keinen Nutzen für unsere User in dem Beitrag von ouzoboy erkennen.
Vielleicht interessant für einen Griechen, der mal ordentlich in einem griechischen Restaurant in Deutschland speisen will?
Ernsthaft: Für Geschäftsreisende eventuell, dazu würde das passen.Für uns als Urlauber-Forum nicht wirklich eine relevante Info.
Auf der Seite des AA steht immer noch , dass Geimpfte von der Testpflicht ausgenommen sind.
Sehr gut beobachtet, @RolandEh. Das ist ja auch richtig, da die neuen Spielregeln erst ab 19.12.2021 gelten.
Und das AA braucht ja auch ein wenig Zeit zum reagieren.
PLF und IATA sind auch noch nicht aktualisiert....
Hallo
Das könnte für einige knapp werden. In Österreich gab es in der letzten Zeit Berichte das speziell in den westlichen Bundesländern die Übermittlung des PCR Testergebnisses öfter länger als 24 Stunden dauert.
Gruß
Karl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!