super, vielen Dank!!! Das checke ich gleich mal
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
geschrieben 1594209657385
-
geschrieben 1594210253623
Das ist wirklich ein starkes Stück! Es war schon von Anfang an mit der heißen Nadel genäht, aber ich hätte zumindest gedacht, sie hätten ihre Server im Griff.
Da die Airlines sicher von dem Problem hören werden, wird wohl keinem der Einstieg verweigert werden. Und bei der Ankunft wird man auch schon Bescheid wissen, falls bis dahin das Problem nicht behoben ist.
Das sollte aber eine halbwegs professionelle IT innerhalb weniger Stunden schaffen und dann werden alle E-Mails, die nicht verschickt wurden nachgeliefert.
Aber ich habe ja auch gedacht, dass sie ihre Server im Griff haben...
-
geschrieben 1594210708572
Hallöchen, ich fliege morgen früh um 3 Uhr nach Kreta. Von Nürnberg mit Corendon.
Och stecke grade in deren Warteschleife weil ich auch keinen QR Code erhalten habe. ABER DIE BESTÄTIGUNGSMAIL HABE ICH AM 29.06 Erhalten.... Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Reiseveranstalter sieht sich nicht in der Pflicht etwas zu tun....
Es ist zum Haare raufen
-
geschrieben 1594210881568
ist bei mir haargenau das Selbe.. auch am 29.06 ausgefüllt und morgen früh Flug mit Corendon. Hänge dort ebenfalls in der Warteschleife. Auch wenn es nur ist um sich zu vergewissern, dass die schon Bescheid wissen und man nicht umsonst zum Flughafen fährt.
-
geschrieben 1594210988937
Oh gut das zu wissen das ich nicht alleine bin.
Du fährst auf jeden fall an den Flughafen?
-
geschrieben 1594211247416
Wir fliegen morgen um 12:55 ab Düsseldorf nach Rhodos. Wir haben den Code am 28.06. beantragt, die Bestätigungsmail haben wir bekommen, aber den Code noch nicht.
-
geschrieben 1594211295492
Da ist die Frage was man dann macht... Und keiner fühlt sich zuständig
-
geschrieben 1594211346861
Sag Bescheid wenn du etwas Neues weißt. Ich bin mittlerweile seit 15 Minuten in der Warteschleife.
-
geschrieben 1594211460796
Klar, fahrt ihr zum Flughafen. Der Code kann jede Sekunde kommen, die Airlines werden die Infos haben, dass es technischen Probleme gibt.
-
geschrieben 1594211561181
Hallo nochmal mit einem kurzen Update: Ich habe den Flughafen (Wien) direkt angerufen und mein Problem geschildert und auch gesagt, dass das Problem möglicherweise das ganze Flugzeug betrifft. Der Herr am Telefon hat dann mit dem Abfertigungsschalter gesprochen und mir dann mitgeteilt, dass ich meine Bestätigung am Check-In Schalter vorzeigen soll und ich dann dort den Code bekomme. Das ist schon einmal beruhigend zu wissen. Ich würde euch daher ebenfalls raten direkt am (Abflug-) Flughafen anzurufen