Was für ein Drucheinander... aber es entwickelt sich zum Positiven.
@cora6374 sehr cool. dieses PDF meinte ich.
@sanne678: wieso kommst du auf die Idee, dass ich nach Griechenland fliege?
Was für ein Drucheinander... aber es entwickelt sich zum Positiven.
@cora6374 sehr cool. dieses PDF meinte ich.
@sanne678: wieso kommst du auf die Idee, dass ich nach Griechenland fliege?
..... Einfach so, bin ich von ausgegangen.....
Hallo zusammen ,wir fliegen am 19.nach Rhodos.
Ich habe mich jetzt 98 Seiten durchgelesen 路♀️,und vermute mal,dass die Ziffer 2 nicht getestet wird.
Bein Ausfüllen des Formulars könnten mein Mann und ich verschiedene Möglichkeiten ausschöpfen um an die Ziffer 2 zu kommen....
Rrichtig?
Guten Abend,
ich fliege am Samstag Abend mit meiner Tochter von Wien nach Santorin. Unser Reiseziel ist jedoch Naxos, wohin wir am nächsten Nachmittag per Fähre weiterwollen. (Haben nur eine Nacht auf Santorin gebucht, weil der Flug erst spät abends ankommt)
Darf ich das dann überhaupt, wenn ich ggf. getestet wurde?
danke für Antworten!!
kann man beim formular auch 2 email-adressen zum erhalt des codes,angeben,zb einmal heimischer pc und zur sicherheit nochmal die gmail adresse vom smartphone,damit man seinen code auf jeden fall bekommt....nur falls die technik kurzfristig streiken sollte.....leider bin ich immer so eine pech-marie bei solchen sachen..... oder dann doch lieber 2 mal das formular absenden mit jeweils einer anderen email-adresse?....dass man den code auf jeden fall irgendwie bekommt....wenn die schon so knapp erst zugesendet werden.
sind diese formulare sehr umfangreich?
oh,danke.....das ist ja super,dass sie das formular mal auf deutsch zeigen koennen...ich hab es mir gleich ausgedruckt fuer unsere freunde,die dem englischen nicht maechtig sind. die wollen ja sogar eine kontakt person wissen. bei uns sind fast alle gleichzeitig im urlaub...das wird schwer,da jemanden zu finden. ich hoffe,wir bekommen jetzt bald unsere reisepapiere...sind nur noch 2 wochen bis zum start...dann wollte ich es erst ausfuellen,da sich ja flugdaten evtl.noch aendern koennten.
auch danke an bodenheim fuer die beantwortung meiner frage....das heisst,man bleibt nach dem test einfach nur im hotel,muss sich aber nicht im zimmer verschanzen...und darf auch zum essen oder in den pool gehen...mit abstand natuerlich. danke ..glg.
...und natuerlich ganz viel danke an cora!
gott sei dank,kommt es jetzt frueher....da bin ich echt sowas von beruhigt. danke fuer die info.
Guten Morgen allerseits,
Irgend jemand anwesend, der heute anreist?
Ist alles glatt gelaufen mit dem Erhalt des Codes?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!