• nix-wie-in-die-Sonne
    geschrieben 1187469199000

Hallo Urlauber,

ich möchte mit meiner Freundin am 6. Oktober 2007 nach Korfu in das Hotel Pelekas Beach. Der Veranstallter TUI teilte uns aber nun am 16.08. mit, dass das Hotel schon am 6. Oktober schließt.

Wem von Euch ist dies auch so ergangen oder wer ist dennoch nach dem 6. Oktober in dem Hotel untergebracht?

Da ich nun von 2 anderen Reiseveranstalltern ein Angebot zu diesem Hotel in dem betreffenden Zeitrahmen bekommen habe, sind mir Zweifel an der Aussage der TUI gekommen.

Bitte meldet Euch zahlreich.

Schöne Grüße aus NRW

• veraanita
    geschrieben 1187469942000

Alternative

www.bellavista.gr

• nix-wie-in-die-Sonne
    geschrieben 1187565244000

@veraanita sagte:

Alternative

www.bellavista.gr

Als Alternatíve sicher eine gute Möglichkeit, aber im Moment geht es mir darum, herauszufinden, ob das Hotel Pelekas Beach nun wirklich am 6. Oktober schließt oder ob es einige Reisende mit der schönen Unterkunft zum betreffenden Zeitpunkt gibt.

Die Vermutung liegt doch Nahe, dass der Veranstallter uns als Frühbucher mit einem geringen Reisepreis vertreibt, damit gutzahlende Kunden mit einem hohen Reisepreis mehr Ertrag bringen.

Dies ist eine Vermutung, die ich gerne Bestätig hätte. Denn bei anderen Reiseveranstalltern habe ich nach dem 6. Oktober dieses Hotel noch verbindlich buchen können!!! Und das mit einem preis der über 300 € höher ist als der von uns pro Person gebuchte Preis!

Bitte meldet Euch , wenn ihr im Pelekas Beach Hotel nach dem 6. Oktober untergebracht seit!

Liebe Grüße

Sven

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!