• Kasper Walter
    geschrieben 1200235983000

Hallo Zusammen

Wir waren 2006 das zweite mal auf Santorin, wir wohnten jedesmal im Tropical Beach in Kamari.Der Strand ist in den Bereich Richtung Berg fein bis grobkieselig nur Richtung Flughafen am ende von Kamari ist es sehr steinig.Alles in allem war es jedesmal ein schöner Urlaub.

Ouzo
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1201269935000

@anke74 sagte:

Hi,

wir waren Anfang Juni 3 Tage auf Santorin, nachdem wir vorher auf Naxos waren und haben in Kamari gewohnt. am Strand dort haben wir einmal ein paar Stunden verbracht und in den 3 Tagen war 's eigentlich immer windstill!

LG, Anke

Hallo Anke,

welches Hotel in Kamari? da ich noch ein bezahlbares Hotel auf Santorini suche!

Herzlichen Dank!

LG

Fritz

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • anke74
    geschrieben 1201295725000

Hallo Fritz!

Wir waren im Hotel Aegean View.....ob ich es wärmstens weiter empfehlen kann...naja, da bin ich mir immer noch nicht so sicher. ;)

Erstmal die positiven Punkte:

sehr schöne Hanglage außerhalb

deshalb auch sehr schön gelegener Pool mit Fernsicht aufs Meer

reichhaltiges Frühstück mit aufmerksamen Service

sehr geräumiges Appartement

die negativen Punkte:

die Einrichtung des Appartements war alt und zusammengewürfelt

das abgetrennte Schlafzimmerchen hatte kein Fenster

das Bad war für ein 4 Sterne Haus eine absolute Katastrophe ohne richtige Dusche mit Abfluß im Boden und rinnendem , undichtem Waschbecken

an der Rezeption saßen als "Personal" unmotivierte, Kaugummikauende Teenies mit mangelhaften Englischkenntnissen

Wir haben's mit Humor genommen und waren eh nur zum Schlafen da....die Überschwemmung im "Bad" haben wir allerdings nach dem Duschen nicht entfernt und dem Personal überlassen.

LG, Anke

• Bibs
    geschrieben 1201434949000

@mabysc sagte:

Wir haben die Weihnachtstage genutzt und ein kleines Inselhüpfen zusammen gestellt. 5 Tage Paros, 10 Tage Naxos und 2 Tage Athen.

Hallöle Marcus,

5 Tage Paros, 10 Tage Naxos und 2 Tage Athen????? Das sind 17 Tage Urlaub im schönen Griechenland!!!! :shock1: Du bist dir doch bewusst, dass du uns damit total neidisch machst. :laughing:

In Athen haben wir im letzten Jahr 4 Tage Zwischenstation gemacht. Also wenn du noch einige Infos brauchst, vielleicht können wir dir da ein wenig behilflich sein.

LG + tüss

Bibs

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!