• Kleefeld
    geschrieben 1296133957000

Wieder einmal die 

Wunderschönen Bilder von Santorini

[size=14px][color=#33cccc]mit Musik, und auf Gross klicken![/size][/color]

Allure of the seas
  • anke74
    geschrieben 1296162101000

Hach Alice, Du quälst mich.....dieser wunderschönen Fotos.....*seufz*

Wie konnte ich für 2011 nur einen Urlaub außerhalb Griechenlands organisieren und buchen???

Am besten schaue ich hier gar nicht mehr rein! :laughing:

LG, Anke

• Chili-Schote
    geschrieben 1296386779000

Moin Ihr Lieben :D

Phu, gestern gar nicht dazugekommen, ins Internet zu gehen ...

Aaaaaalso; Wir waren gestern im Reisebüro.

Wir haben sozusagen gebucht - allerdings läuft im Agali erst noch eine Anfrage.

Das Agali macht das mit den Buchungen über Reiseveranstalter wohl etwas kompliziert.

Die Reisebüros müssen immer erst eine Anfrage stellen. Die können nicht einsehen, ob das Hotel ausgebucht ist oder nicht. Auf der Agali HP kann man allerdings sehen, dass noch sehr viel frei ist. Das müsste also klappen :D

Am Dienstag soll ich spätestens ne Antwort bekommen.

Wenn das OK kommt, ist die Reise automatisch gebucht. Der Buchungsvertrag liegt hier auf dem Tisch :p

Dann würde es am 23.5. losgehen, für 9 Tae dann *foifroifroi*

Ich muss Euch allen nochmal ganz doll danken!!!

Die Wahl des Agali scheint wirklich perfekt zu sein. Je mehr man sich mit der Insel beshcäftigt, desto mehr wird (mir) auch klar, dass man an den Kraterrand MUSS!!! ;)

Grüßlies von Jasmin
  • Chili-Schote
    geschrieben 1296387197000

[quote=Kleefeld]

Wieder einmal die 

Wunderschönen Bilder von Santorini

[size=14px][color=#33cccc]mit Musik, und auf Gross klicken![/size][/color][/quote]

Die hab ich mir gerade reingezogen. einfach nur toll!

Das sind ja sooo schöne Motive, da schlägt mein Fotografenherz gleich höher!

*sofortloswill* :laughing:

Grüßlies von Jasmin
  • maran-08
    geschrieben 1296389752000

@Chili-Schote

Mit den Agali houses kann man wirklich nichts falsch machen !

Kleiner Tipp - die Frühstücksterrasse bietet von allen Plätzen wirklich gleich am Morgen einen phantastischen Blick über die Caldera, aber den besonders tollen und absolut ungehinderten Blick hat man natürlich, wenn man "ganz vorne" sitzt.

Der frühe Vogel sitz direkt an der Caldera, oder wie heißt noch mal der Spruch ... ? ;)

Gruß, MaRan

• Kleefeld
    geschrieben 1296390251000

GRATULIERE!

Liebe Jasmin - Chili Schote

das freut mich sehr, dass Du ein Feedback gegeben hast.

Du wirst es bestimmt nicht bereuen,

es ist etwas besonderes am Kraterrand,

Weltweit einmalig!

Wenn Du noch Fragen hast, nur zu, wenn's mir / uns möglich ist,

geben wir gerne Antwort, wie Du ja schon gemerkt hast.

Lieben Gruss von ALICE

Allure of the seas
  • Chili-Schote
    geschrieben 1296406316000

Oh ja, ich werde Euch bestimmt noch mit Fragen lächern....da fällt einem ja immer nochw as ein.

Auf jeden Fall brauchen wir ein paar nette Tavernen. Da wir ja das Hotel nun am Kraterrand haben, ist es dann bei der Taverne nicht so wichtig, auch direkt am Kraterrand zu sitzen. Da legen wir mehr wert auf typisch griechisch anstatt Touri-******* :laughing:

Ansonsten wollen wir mindestens eine Tour mit dem Boot machen, mal die Inselumgebung erkunden. Da wird es ja sicherlich einige Angebote geben ...

Dann würde mich ein Besuch in den Weinbergen interessieren - natürlich mit Weinprobe :p (wo ist hier der *prosit* Smiley ??)

Grüßlies von Jasmin
  • Kleefeld
    geschrieben 1296409327000

Jasmin

Da habe ich einen Reisetipp geschrieben von Santo Vines einer Weinkellerei.

Die ist jetzt komplett anders gestaltet, aber immer noch kann man von hier den Sonnenuntergang sehr schön geniessen.

Sie befindet sich direkt bei der Kreuzung, von wo es nach Pyrgos geht.

LG ALICE

Allure of the seas
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1296421415000

Hallo Jasmin

Eine Caldera-Rundfahrt mit Halt auf der gegenüber liegenden Insel Therassia kann ich nur empfehlen. Es wird meist mit alten restaurierten Segelschiffen (natürlich mit Motor) gefahrren. Es gibt Essen und Trinken und man fährt gemütlich durch die Caldera. Natürlich gibt es verschiedene Routen zB. nach Nea Kameni in eine Bucht in der eine warme Schwefelquelle ist.  Oder etwas ausserhalb der Caldera an einem Steingebilde vorbei, das von der Seite die Silhouette eines Indianerkopfes zeigt.

Jedenfalls wird dir die Insel und das Agali sehr gefallen. Mein Avatarbild ist übrigends an "vorderster Front" auf der Frühstücksterasse aufgenommen.

Allerdings am Nachmittag aufgenommen, denn zum Frühstück trinke ich noch kein Bier. :laughing:  

Grüßchen

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Köditz
    geschrieben 1296477027000

Hallo Ihr Lieben,

maRan, Bernd,Chili Jasmin und natürlich Info-Genie Kleeblättli :kuesse: und alle anderen Beiträge...

Dank Euch sooo sehr für die Stunde, in der ich mit Euch wieder in Erinnerungen schwelgen durfte :laughing: Hab Hintergrund Klaviermusik von Petit Palace laufen, klappt dieses Jahr bei uns leider nicht den Inbegriff der "Atemberaubenden Schönheit" ;)   zu besuchen aber nächstes Jahr im Juni ist schon fest geplant...

Sehr sehr fest :rofl: Jasmin besucht Taverne Andreas in Kamari, lecker und unglaublich gemütlich...Schreibt schön weiter, bin in Gedanken bei Euch, wünsch allen, die schon mehr oder weniger auf dem weg sind einen wunderschönen Urlaub :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!