Oha, das Agali sieht toll aus, allerdings kostet eine Nacht im September 215,-- €, das ist ja der helle Wahnsinn.
Da wird aus unserer Übernachtung wohl nichts werden.
Oha, das Agali sieht toll aus, allerdings kostet eine Nacht im September 215,-- €, das ist ja der helle Wahnsinn.
Da wird aus unserer Übernachtung wohl nichts werden.
Agali Houses hat uns gut gefallen (1 Woche im Okt 2012) - doch so viele Stufen wollten wir nicht mehr. Auf der damaligen Suche nach einem netten Hotel mit unverbautem Calderablick (und kaum Stufen) haben wir das Atlantis in Fira entdeckt - und uns vor 3 Wochen dort ausgesprochen wohl gefühlt ...mehr dazu in meiner jüngsten Hotelbewertung
Auch das Hotel sieht toll aus, allerdings bietet man auch dort keine Übernachtung für eine Nacht an. Wir werden wohl leider Tagestouristen bleiben und den herrlichen Sonnenuntergang nicht sehen können.
@Sonnschein0909/Veronika
Ward ihr jetzt schon auf Santorini? Was hat euch wie und warum besser gefallen. Agali House oder Scirocco?
Hallo zusammen,
kennt net jemand von euch die Aroma Suites in Fira?
wir sind auch noch auf der Suche nach einem Caldera Blick Hotel und haben
neben den Aroma Suites noch das Scirocco im Auge.
Können uns einfach nicht entscheiden , was ist das für und wieder?
preislich liegen beide gleich
lg simy
Na mit der Sprache hab ich Gott sei Dank kein Problem, ich spreche Griechisch
ich ch habe mal bei Attika Reisen geschaut, Mensch die haben auch super tolle Hotels zu günstigen Preisen im Angebot.
Kennt net jemand eines davon :
Kavalari in Fira
Tzekos Villas in Fira
Ilioperato in Imerovigli
Santorini Balcony in Imerovigli
alle super toll und preislich um den Dreh wie Scirocco, nur dass sogar inkl. Frühstück ist
die entscheidung ist echt schwer
Da solltest du dich halt schon auch fragen, was dir die Hotelumgebung bieten soll. Willst du mittendrin in Fira sein, in einen ruhigeren Ort hoch oben oder in absolute Alleinlage, denn beim Santorini's Balcony bist du nicht mal eben zu Fuss schnell bei etlichen Restaurants oder einem Laden.
Was "besser" ist, ist absolute Geschmacksfrage.
Sind leider nur 3 Nächte auf Santorini.
ich denke in diesem Fall ist der Blick der Hauptfaktor, denn sonSt gibt es
ja viele andere tolle Hotels auf der Insel.
ich ich weiß schon, die Entscheidung muss ich selber treffen....
ich ch halt euch auf dem Laufenden
lg Simy
Aber auch der Blick ist Ansichtssache / überall anders. Bzw sollte man gerade bei wenigen Nächten "klug" im Sinne der eigenen Ansprüche / Pläne wohnen.
Also ich finde Firostefani als die beste Lage. Der Kreuzfahrt-Trubel kommt da nicht hin und in ca. 5 - 10 Minuten bist in Fira.
Haben da schin im Millhouses gewohnt super schnuggelig, aber ein bisschen weit unten d.h. es sind viele Treppen zu bewältigen.
Dieses Jahr werden wir mal im Santorini View wohnen. Das ist weiter oben, eine Gasse unterhalb der "Hauptgasse".
Kritiken bei Tripadvisor sind durch die Bank sehrgut - gut.
Wers ganz hoch oben mag kann auch nach Imerovogli, aber da bist halt eher etwas vom Schuss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!