Und was ist mit Germanwings oder Aegean Airlines?
LG Anke
Und was ist mit Germanwings oder Aegean Airlines?
LG Anke
Germawings von Frankfurt nach Santorini auch nur über Mykonos in Cooperation mit Condor , aber über Condor direkt billiger. Aegean und Olympic über andere Destinationen in Kombi mit Fähren wesentlich teurer. Bis jetzt - bin noch am Vergleichen
Anja hört auf!?
Wir waren im letzten Jahr mit unserer 13-jähriger Tochter für zwei Nächte vor unserem 11-tägigen Naxosaufenthalt im Scirocco. An einem Tag waren wir in Kamari am Strand. War ganz nett, muss ich nicht wieder haben auf dieser Insel!
Wenn es finanziell machbar ist, dann immer wieder Caldera und gern auch Scirocco!!! Studio, Pool, Aussicht... Alles toll und sehr nachhaltig in der Erinnerung!!!
Ich würde übrigens auch den Santoriniaufenthalt zugunsten von Naxos mit zwei Kiddies verkürzen auf höchstens drei Nächte. Dann aber an der Caldera!!!!
Auf Naxos haben wir im Harmony Villa gewohnt. Würden wir auch wieder buchen!!
Bin gespannt was und wie es bei euch wird!
Liebe Grüße
Britta
Hallo Britta,
auf der HP vom Scirocco wurden jedenfalls für 2015 die Preise um 30% erhöht. 2014 war der Preis fürs Studio 2 P. € 108,00 jetzt sind es € 140,00
Ob Anja es weiterführt oder verpachtet hat bleibt offen.
LG Marlies
Das ist auch der Runde warum ich grad wegen dem Scirocco hin und her überlege.
also von Aufhören weiß ich zumindest mal nichts, habe von Anja ein ganz normales Angebot bekommen aber wie erwähnt Euro 140 pro Nacht ohne Frühstück ist schon ein guter
Batzen, auch wenn es dafür Caldera Blick gibt. Für 108 Euro wie im Vorjahr würde ich es sofort buchen.
zum Vergleich : das Kavari liegt bei 130 pro Nacht mit Frühstück und das Tzekos Villas bei 150 aber auch mit Frühstück.
in Imerovigli sogar noch paar Euro weniger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!