War schonmal jemand im Hotel Caldera's Lilium??
da gibt es bei HDJ bisher leider nur eine kritik, macht aber auch einen sehr guten eindruck. was haltet ihr davon?
Hallo Jules,
wir waren letzten Sommer eine Woche im Caldera's Lilium und waren begeistert. Ich hab damals auch eine Kritik geschrieben und einige Fotos eingestellt. Die Zimmer sind ziemlich groß mit Kühlschrank und sogar Geschirr. Was ich nicht ganz so toll fand - aber das ist auch typisch griechisch - ist das Bad. Es ist großzügig, aber ich hasse Plastikvorhänge vor der Badewanne und ich mag's halt nicht, wenn man das Toilettenpapier in den Mülleimer werfen soll. Aber das ist wirklich in allen Hotels so, ich war schon in 5 Sterne Hotels, die lang nicht so schön waren und das mit dem Toilettenpapier war genauso.
Es wird täglich saubergemacht, das Frühstücksbuffet ist für griechische Verhältnisse absolute genial, das hat schier deutschen Standard.
Der Blick ist natürlich einmalig und abends mit einem Cocktail in der Hand auf den Sonnenuntergang warten, das hat was. Wir würden jederzeit wieder ins Calderas Lilium gehen. Allerdings hatten wir für die ganze Woche ein Auto. Es fährt ein Shuttle Bus nach/von Thira, der ist aber meistens genau dann nicht verfügbar, wenn man ihn braucht. Man kriegt auch nicht immer ein Taxi. Abends aus Thira raus ist es echt manchmal schwer, eins zu bekommen und man teilt sich dann das Taxi mit diversen anderen Leuten, die in die gleiche Richtung müssen. Also mit Auto ist man wesentlich beweglicher und selbst wenn man die 2 km nach Thira reinfährt, es gibt überall große Parkplätze, die kostenlos sind.
Melde Dich, wenn Du noch Fragen hast.
Gaby