hallo urlauber;o)
als griechenland-anfänger würde ich gerne erfahren, wo sich der schönste sandstrand griechenlands befindet und kennt ihr vielleicht auch tolle hotels dazu?
danke schon jetzt für viele infos...
lg
hallo urlauber;o)
als griechenland-anfänger würde ich gerne erfahren, wo sich der schönste sandstrand griechenlands befindet und kennt ihr vielleicht auch tolle hotels dazu?
danke schon jetzt für viele infos...
lg
Hallo Willkommen im Forum
Musst in der Schnellsuche eingeben.
Sandstrand Griechenland da findest Du 3054 Antworten.
Aber für mich befinden sich die schönsten Sandstrände GR auf:
Parga = Festland
Du findest zu jedem Ort passende Hotels, musst aber unbedingt die Bewertungen anschauen. Die helfen sehr viel weiter. Da hat es auch Angebote von diversen Reiseanbietern mit den Preisen, vom Flughafen, von wo Du abfliegen willst und in der Jahreszeit in der Du Urlaub machen willst.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
Gruss Alice
Hallo!
Für mich auf jeden Fall N a x o s. Auch auf Karpathos gibt es viele schöne kleine Sandbuchten bzw. Strände. Oder aber Kalo Livadi auf Mykonos.
Einfach mal mit Suchfunktion ein bißchen nachschauen. Da gibt es schon viele Antworten auf diese Frage.
Lg Ingrid
Huhu, ganz klar NAXOS!!
Lg. AnRob
Aber was ist der schönste Strand schon wert, wenn das übrige Umfeld Mist ist?
Warum ist das Umfeld Mist?
Wir hatten grosse Vorurteile für Rhodos, es gefiel uns dann aber sehr gut.
2006 haben wir im Esperos Village, Faliraki gewohnt. Das war sehr schön =meine Bewertung im HC.
Da wir den Urlaub immer so auswählen, dass auch für die ganze Zeit ein Mietwagen drinliegt, haben wir damit die ganze Insel Rhodos umrundet.
Und viel schönes gesehen und erlebt.
So waren wir dann auch oft an unserem Lieblingsstrand TSAMBIKA
Habe auch etliche Tavernen -Tipps ins HC gesetzt.
ALICE
Ich denke auf diese "schwierige" Frage, wirst du oder hast schon verschiedene Vorschläge erhalten.
Der bereits erwähnte Strand Tsambika auf Rhodos kann ich Dir auch empfehlen. Es gibt auf Rhodos aber auch noch andere sehr schöne Strände. Mir fallen dazu aber leider die Namen nicht mehr ein. Ich weiss zwar noch von einem der in der Nähe von Lindos (schönes Altstädtchen mit einer Art Akropolis auf dem Hügel) war.
In dieser Region hat es viele fast einsame Strände ohne grosse Hotelverbauungen wie zBsp. in Faliraki
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!