... dann weine doch!
Tolles AI- Strandhotel?
-
geschrieben 1433849232000
-
geschrieben 1433868613000
Ich hätte bis vor 7 Jahren auch weinen müssen, wenn mich jemand in ein AI- Hotel gesteckt hätte... Dann kamen die Kinder
-
geschrieben 1434018792000
Hallo,
ich empfehle Dir Hotels in Ayia Napa :
u.a. Nissi Beach Resort oder Asteria Beach.
L.G.
-
geschrieben 1434058927000
Vielen Dank! Beides sehr schöne Hotels. Das Asteria ist allerdings auch schon wieder ausgebucht...
Nochmals vielen Dank für die guten Vorschläge. Wir können uns im Moment noch nicht entscheiden, denn alle von euch genannten Hotels haben ihre Vorzüge...
Besonders die kleine Hotelgröße (nur etwa 150 Zimmer, wenn ich mich recht erinnere) hat uns in Glyfada so gefallen...
-
geschrieben 1439846913000
Hallo nonau,
wir waren 2013 Im Glyfada......sind also auch verwöhnt
Als ich unseren Urlaub für dieses Jahr gebucht habe wollte ich auch diese Punkte die Du erwähnst auch unter einen Hut bringen. 100% ist es mir glaube ich nicht gelungen......habe aber ein gutes Gefühl.
Wir fliegen übermorgen nach Kreta in das Fodele Beach & Water Park Holiday Resort
Es ist nicht optimal. Kommt denke ich nahe ran.
Für welches Hotel hast Du Dich nun entschieden?
-
geschrieben 1445899330000
Upps... erst jetzt gelesen...
Wir haben uns durch die Medien so verunsichern lassen, dass wir im September gar nicht nach Griechenland gefahren sind. Zu unserer Buchungszeit war der Grexit eine sehr realistische Option...
Für das nächste Jahr habe ich (neben dem Glyfada - wir fahren immer 2mal im Jahr weg) schon eine kleine Vorauswahl getroffen:
LTI Asterias Beach Resort auf Rhodos oder
Mitsis Alila Resort (auch Rhodos) oder
Mitsis Blue Dome Kos und, wie im letzten Jahr schon in der engeren Auswahl,
Auch an Zypern hätte ich gedacht, aber mich verunsichern die vielen negativen Bewertungen...
Wie war das Fodele Beach?
-
geschrieben 1446632828000
Hallo zusammen,
vorab hoffe ich das mein Post hier ok ist. Ich hab schon eine Anfrage im Kos Forum gestellt, diese werde ich wenn ich herasugefunden hab wie, wieder schliessen, da mein Gesuch in diesem Forum besser aufgehoben ist. Da dieser Thread meiner Frage gleich kommt, wollte ich auch nicht unnötig einen neues Thema aufmachen, ich hoffe dies ist ok.
Nun zu meinem "Problem" auch ich suche ein schönes Strandnahes Hotel auf einer griechischen Insel, da wir uns in dieses Land verliebt haben. Da wir jedoch schon oft auf Kreta und Rhodos sowie der Olymp. Riviera waren, sollte es diesmal eine andere Insel sein. Wir haben 3 kleinere Kinder (8J+5J+5J), dies erschwert jedoch die Suche und Auswahl ungemein. Wenn ich bei diversen Suchen, 3 Kinder auswähle, erhalte ich leider kaum Vorschläge. Die hier im Thread empfohlenen Hotels sind echt toll, jedoch mit 3 Kindern nicht buchbar. Hier sind ja viele Wiederholungstäter und Experten unterwegs, somit hat vielleicht jemand von euch noch eine Empfehlung. Wir haben jedoch nur ein Budget von 4 max. 4500 Euro, was die Sache sicher nicht leichter macht.
Danke und Viele Grüße,
Claud