XXZitat entferntX
Moin Andi,
wir sind auch am Überlegen im nächsten Jahr in das Stella Palace Resort & Spa zu Reisen, kannst du mir was über die Zimmer sagen? Gerade die Familien Zimmer mit zweiten Raum würden mich Interessieren.
Lg Jay
XXZitat entferntX
Moin Andi,
wir sind auch am Überlegen im nächsten Jahr in das Stella Palace Resort & Spa zu Reisen, kannst du mir was über die Zimmer sagen? Gerade die Familien Zimmer mit zweiten Raum würden mich Interessieren.
Lg Jay
@buzZzer Am besten Du stellst Deine Frage direkt beim Hotel! Oder Du schreibst andy per PN an!
Anbei ein paar Bilder von Korfu
Danke Freya für die schönen Bilder, da kann man wieder träumen
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch von meiner Reise nach Kos zurück, es war traumhaftes Wetter, bis auf ein paar Wolken am Himmel an zwei Tagen Sonne pur 26°.......
wir waren im Hotel Mastichari bay, Dort wurden die Hygienemaßnahmen sehr gut umgesetzt.
eigentlich war uns das Hotel schon zu groß aber wir wollten gerne in der Nähe des FischerOrtes sein und es war dann doch eine gute Entscheidung.
wir hatten halbpension und sind aber doch öfter abends im Ort essen gegangen, in den Tavernen, was immer noch sehr gut und günstig ist.
im Hotel gab es ein tolles Buffet, mit Bedienung, leider haben sich einige Deutsche nicht an die Maskenpflicht gehalten, Für mich völlig unverständlich.
Überall im Hotel Desinfektionsspender, Zimmer Reinigung top, wenn gewünscht, alles in allem rund um zufrieden, insgesamt von den Griechen überall sehr gut umgesetzt.
vom Taxi, bis zum Linienbus, alles prima...
beim Rückflug, auf dem Flughafen Kos,der mittlerweile teilweise neu umgebaut wurde,(Das war auch bitter nötig) Haben die Urlauber oft ,die Abstandsregeln missachtet.
Hat alles super funktioniert, wer den Flughafen kennt, weiß, dass der Wartebereich ohnehin immer überfüllt und eng war, das war jetzt zu diesen Zeiten sehr unangenehm aber auszuhalten.
dieser Bereich wird sicher auch noch neu gemacht.
alles in allem wäre auch ich jetzt lieber dort, als in Deutschland, die Menschen scheinen dort einfach mehr Respekt vor Corona zu haben, als hier.
es war eine gute Entscheidung, noch mal nach Griechenland zu reisen
..... Was ich noch vergessen hatte....
wir sind mit der Fähre rüber gefahren, zur Insel Kalymnos.
Dort musste vorab Name ,Telefonnummer und eine konkrete Uhrzeit angegeben werden, wann man wieder zurück fährt.
Das hat den Tag ein klein wenig getrübt, weil die Fähren jetzt im Oktober nicht mehr so häufig fahren und so hatten wir insgesamt nur zweieinhalb Stunden auf der Insel.
vor betreten des Schiffes wurde auch die Temperatur gemessen und natürlich Maskenpflicht.
Danke für die Rückmeldung Liebe Liv
Das ist wirklich schade, zumal es viel zu entdecken gäbe auf der Insel. Beim nächstem Urlaub dann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!