Vom Hotel
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
-
geschrieben 1603806803708
-
-
geschrieben 1603893462097 , zuletzt verschoben von Günter/HolidayCheck
Ich bin gestern von einer 10-tägigen Reise von Kos, Hotel Atlantis Beach, Lambi zurückgekehrt. Passend zu dem wirklich herrlichen Urlaub in allen Beziehungen erwies sich meine Befürchtung bezüglich zuverlässiger Übermittlung des QR-Codes als unbegründet. Ich war schon unterwegs zum Flughafen Münster (weite Anreise) als um 23:06 Uhr der Code per email übermittelt wurde. Keine Probleme bei Öffnen des Anhangs der email, auch für mich als Handylegastheniker. Der Code begann mit einer 4. Bei der Ankunft auf Kos (17.10.) wurde meiner Wahrnehmung nach niemand getestet, im links abgetrennten Testbereich saß außer dem Tester nur eine Person, diese war wohl gerade getestet worden als die Meute aus unserem Flieger Richtung Gepäckband strebte. Im Hotel wurde seitens des Personals sehr auf die Hygienemaßnahmen geachtet was man von den Gästen allerdings nicht behaupten konnte...
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1603962700105
Absoluter Rekord: 1.547 neue Fälle in Griechenland, davon 52 „importiert“ KLICK hier
Liv -
geschrieben 1603966733721 , zuletzt editiert von KourionEs kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1603968111827
...es ist einfach ein weltweites Elend - nun auch in GR ein sprunghafter Anstieg
Liv -
geschrieben 1604159951961 , zuletzt editiert von Kourion
Aufgrund der gestiegenen Zahlen - im Artikel runterscrollen bis 13.09 Uhr:
Griechische Regierung verhängt landesweites nächtliches Ausgangsverbot
Mehr zu neuen GR-Maßnahmen (Festland) im Nachbarthread - klick
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)