Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

• REJBodenheim
    geschrieben 1594069735948

@haberling

Gibt es in jedem Thread... das ist ja der Spaß, zwischen den seriösen Informationen.

• Kourion
    geschrieben 1594069750697 , zuletzt editiert von Kourion

@holiday-shrek sagte:

Juckt mich Mal NULL - meinetwegen können die sich gegenseitig zur Begrüßung die Zunge in den Hals stecken....

Ist nicht Sitte in Griechenland.

Wie kommst du darauf ? Kennst du das aus deinen Urlaubsdestinationen ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • solotranquilo
    geschrieben 1594075012046

Nach jahrelanger Schreibpause mal wieder ein Eintrag hier von mir, vielen Dank vorab für Eure wirklich tollen Informationen zu den brennenden Themen hier, es geht mir hier vor allem um das Thema Labranda Korfu das hier lang und breit getreten wurde, könnte es vielleicht sein dass dieses Hotel (und im weiteren die ganze Gruppe Labranda) aufgrund ihrer Preise für den aktuellen Sommer einen so regen Zulauf hat von fast bis ganz ausgebucht?

2 Beispiele: Ich bezahle für das Labranda Kiotari Bay auf Rhodos für 5 Nächte/AI für 2 E und 1 K im Juli 2020 482 Euro ohne Flug, ein Bekannter von mir im August 2020 für 7 Nächte/AI für 2 E und 1 K für das Labranda Blue Bay in Ialyssos 821 Euro ohne Flug, geplant war ursprünglich für uns Mallorca, für meinen Bekannten gar nichts, aber naja, zu diesen Preisen muss man reisen.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der zur Zeit dort Urlaub macht, wäre schön eine Information zu erhalten, die Weiterempfehlung der beiden Anlagen bewegt sich ja doch auf einem recht hohem Level bei Holidaycheck, kann es sein dass die Labranda Gruppe schnelles Geld verdienen will mit sehr niedrigen Preisen ohne auf die COVID Massnahmen zu schauen? So wie es aus Korfu herüberkommt sieht vieles danach aus, warum sind dort so viele Urlauber auf einem Fleck, wohl wegen dem Preis?

Hatte gehofft ein bisschen Ruhe zu finden auf Rhodos, das wird es wahrscheinlich leider nicht, zu Corona noch eine Info, meine Frau hat einen positiven Antikörpertest, ich denke auch dass ich es hatte, 1 Woche ohne Geruchs und Geschmackssinn, mit Fieber, Glieder und Kopfschmerzen und das alles im März und dann noch in der Nähe von Ischgl wohnhaft, also mitten im Seuchengebiet, mittlerweile gehts uns wieder gut, arbeite im Tourismus (Bergbahnen) und wurde verpflichtend am 29.6.2020 negativ getestet, leider gibt es für mich (uns) kein offizielles Testergebnis, was mir natürlich für die Einreise in Griechenland sehr helfen würde.

Endlich, Spanien!!
  • HABERLING
    geschrieben 1594100493965

Kaliméra , Tourismusbranche zeigt sich entäuscht: schlechte Aussichten für die Sommersaison. klick hier

• Vive la France
    geschrieben 1594101045717

Ja von hier auch guten Morgen,

Wenn ich lese das nur 20 % Ihr Urlaub in Griechenland angetreten sind, 15% storniert und 65 % verschieben auf nächstes Jahr, Sind es dletzte Ende gar nicht mehr so viel die hier kommen. Wir wissen natürlich nicht wie repräsentativ die Stichprobe war und ich nehme an das ist nur für Deutschland war.

Hier im Hotel sind einige aus der Schweiz und einige wenige aus irgendwo im Osten, die Mehrheit kommt aber aus Deutschland

Vielleicht haben wir das Gefühl dass viele nach Griechenland fliegen weil so eine wie Holiday Schreck sehr viel Platz nimmt:flushed: Ich meine natürlich nicht körperlich ich kenne ihn nicht.

Herzliche Grüße

Nadine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!