Unser letzter Tag hier hat begonnen. Morgen geht es wieder nach Hause. Insgesamt hat es sich doch gelohnt, herzukommen. Alleine vom Wetter her. Corona haben wir hier fast komplett vergessen, weil hier außer drei Desinfektionsflaschen und die Masken der Angestellten nichts gibt, was uns daran erinnert. Manches Mal hat man sich an einen noch schmutzigen Tisch setzen müssen. Der wurde nicht nach jedem Gast desinfiziert. Auch die generelle Reinigung lässt schon zu normalen Zeiten zu wünschen übrig, erst Recht jetzt zu Coronazeiten. Morgen geht's mit Maske wieder zurück ins normale Leben. Wir haben uns aber gut erholt.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
-
geschrieben 1594366359358
-
geschrieben 1594375588096 , zuletzt editiert von Vive la France
Hallo, hallo,
Wir sind heute Morgen im neuen Hotel Pepper Beach Club hingegangen meine Tochter und ich, Der hiesige Manager hat sich das nicht nehmen lassen und selber dorthin zu begleiten was ich natürlich sehr nett aber ein wenig pompös fand. Wie auch immer ich bin nicht in diesem Thread um das Hotel zu beschreiben (sehr schön).
Ich will nur zwei Bilder posten um zu zeigen dass es dort auch sehr gesittet vor sich geht, Was, ehrlicherweise, auch daran liegt dass das Hotel neu ist.
Wir haben ungefähr 20 Gäste gesehen
-
geschrieben 1594375777491
... dass das Hotel neu ist, weniger Gäste da sind und in einer ganz anderen Preiskategorie liegt als ...
-
geschrieben 1594375998412 , zuletzt editiert von Vive la France
Liegt als??? Lambada in Korfu?
Daran liegt liegt weiß Gott kein Zweifel aber es muss nun Hotels für alle Budget geben. Genau wie manche fährt einen Ford Fiesta und der andere ein Porsche Cayenne.
C‘est la vie!
-
geschrieben 1594377546545
Lambada......Nadine,das ist lustig
-
geschrieben 1594384868092
Und bei diesen Liegen ist es auch nicht so „leicht“ diese weiter zusammen zu stellen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1594385841882 , zuletzt editiert von Vive la France
Es ist auch eine Hotel nur für Erwachsene, da kommen keine Rasselbande zusammen
Aber in echt die liegen sind echt scharf!
-
geschrieben 1594387038207
Scharf? Eher bequem wie ein Boxspringbett...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1594389239043
Wenn man darauf steht sicher....alles so dunkel Altfränkisch!
-