• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1174421219000

Ich (21) fahre mit meinem Freund(25) zusammen.

Ja ich hab auch so ein bisschen "Schiss" dass es meinem Freund dort nicht gefällt, weils halt nicht Malle ist. Ich war schon in Kroatien - da hat es mir super gefallen und da ist ja auch nicht so grün. Ne ich fänds einfach mal gut was anderes zu sehen.

Mal gucken - ich suche einfach mal noch ein bisschen...

Danke für eure Tipps

Hallöchen !!

Wenn es "Mallebetrieb" sein muß, kommt eigentlich nur Faliraki auf Rhodos oder Chersonissos/Stalis/Malia auf Kreta in Frage. Ansonsten gibt es in Griechenland hunderte schöner Plätze um einen erholsamen romantischen Urlaub zu verbringen. Schau dich einfach mal intensiev hier im Forum um.

Was das Wetter betrifft: Mai / Juni ist in Kreta schon ok, allerdings ist das Wasser da noch sehr frisch, dafür ist die Gegend noch grüner. Wir sind allerdings meist im September nach Griechenland weil das Wasser noch schön warm und die Luft nicht mehr so heiß.

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Summer_Academy
    gesperrt
    geschrieben 1175645426000

Hallo,

solltest Du zu Sommerbeginn noch nichts vorhaben, ist dieser absolute Geheimtipp vielleicht etwas für Dich:

die Pilion Summer Academy veranstaltet in einer der schönsten Regionen Griechenlands die

3.Int.Tanz- und Kreativwochen vom 22.6.-8.7.07.

TANZ&KÖRPERHARMONIE in dem traumhaften CLUB LEDA direkt am Meer kombiniert Urlaub mit einem aufregenden und vielfältigen Kursangebot (7 Tage pauschal 590EUR).

Parallel dazu findet KREATIVES LEBEN (Malen, Feng Shui, Körperharmonie)im KLOSTER AGIOS NIKOLAOS statt.

Nähere Informationen dazu auf www.pisa.gr.

Liebe Grüße

PiSA

• Bibs
    geschrieben 1176118066000

Schöne Werbung ......

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • dagmar474
    geschrieben 1176208083000

Hallo,

also wenn das Urlaubsziel ähnlich wie Malle/Party sein soll, dann würde ich Euch auch Kreta/Malia empfehlen. Vielleicht bucht ihr ein Hotel, daß nicht gerade mitten im Zentrum ist, sondern ca. 5 Gehmin. entfernt am Strand liegt, da habt Ihr dann tollen Sandstrand und Partymeile in der Nähe.

Grüsse

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!