Hallo Zusammen,
diese Frage gab es hier schon des Öfteren und trotzdem sind meine Fragen nicht so richtig beantwortet.
Wir würden gerne Anfang Juni 10 Tage auf einer griechischen Insel verbringen und mit einem Mietwagen die Insel erkunden.
So ein bisschen eingelesen habe ich mich schon, und dabei hat mir Samos und Santorin sehr sehr gut gefallen...
Allerdings ist es auch um einiges teurer als z. B. Korfu oder Rhodos.
Schön wäre eine Insel, auf der einem auch in 10 Tagen Urlaub nicht langweilig wird, man ursprüngliche Dörfer und auch schöne Städtchen entdecken kann und auch in schönen Tavernen abseits vom Massentourismus die landestypische Küche genießen kann.
Vielleicht wäre eine Insel sehr schön, von der aus man mit der Fähre auch noch eine andere Insel besuchen könnte. (Deshalb fand ich Santorin eine sehr gute Idee) Aber 200,00 € mehr für die gleiche Leistung, wie auf einer anderen Insel schrecken uns doch ein wenig ab...
Wir wären gern in einem Ort, in dem man abens ein paar schöne Tavernen hat und evtl. auch einen Hafen (muss aber nicht sein).
Die Unterkunft sollte nicht zuuuu viele Zimmer haben und wir benötigen höchstens Frühstück...
Freue mich schon auf eure Tipps und Anregungen!
Lg
Janine