Kourion:
Da kann ich stundenlang rumlaufen: Eine ganze Insel nur mit alten Steinen !
Aber ich bin froh, dass du geantwortet hast, denn nun habe ich mich endlich aufgerafft, mir das Ganze auf diversen Websites anzuschauen und mein Entschluss steht fest: Mykonos, um schnell und auch mehrmals nach Delos kommen zu können.
Und ich werde den Hochsommer anpeilen, da ich kein Risiko eingehen möchte. Habe nämlich gelesen, dass in der Nebensaison die Überfahrt nicht so oft am Tag erfolgt und bei starkem Wind schon gar nicht.
Hallo Kourion,
die Überfahrt von Mykonos nach Delos kostet übrigens 17 €/p.P., der Eintritt auf Delos 5 €/ p.P. Ende Mai ging das letzte Schiff zurück um 15:00 h, vormittags gingen mehrere Schiffe dorthin (ich meine, es war 09:00h, 11:00 h und 13:00 h)... Uns hat die Zeit dort locker gereicht, aber wir drehen auch nicht jeden einzelnen Stein um...
mabysc
Wir werden Dich schon auf PAROS unterbringen
Von dort aus, bist Du in ner guten Stunde auf Delos und kannst es auch noch mit Mykonos verbinden.
Ich möchte nicht, dass Du später sagst, die Kykladen hätten Dir nicht gefallen
Na komm, für einige wenige Tage ist Mykonos-Stadt schon ganz sehenswert. Allerdings sind die Ausgaben für's Essengehen, Hotels etc. ungefähr doppelt so hoch wie auf anderen Kykladen-Inseln...