• carofeli
    geschrieben 1226598130000

Hallo,

wir haben es in puncto Griechenland bisher zwar nur bis Korfu geschafft, aber dort hat es uns bestens gefallen: kurze Flugzeit, passendes Klima, urige Landschaft usw.

Sandstrand hatten wir zwar keinen, aber den gibt es auf Korfu auch.

Wir waren im Norden der Insel in Acharavi.

Wenn es für 2009 preislich anders ausgesehen hätte, wären wir sicher wieder nach Korfu geflogen.

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1227129191000

Hallo Bianca

Wir (drei befreundete Familien) sind vor ca 4 Wochen von Korfu zurück.

Wir waren im Ort Acharavi im Hotel Gelina Village.

Die Anlage ist optimal für Familien mit noch kleineren Kindern.

Ein sehr gutes AI - Angebot, schön und weitläufig und viel Unterhaltung (Animation) für Kinder.

Grundsätzlich lehnen wir aus verschiedenen Gründen AI in Griechenland ja ab, aber unsere "älteren" Mitreisenden wollten unbedingt.

Es war im Nachhinein auch für uns nicht schlecht.

Les doch mal meine Hotelbewertung dazu, und laß dich von einigen negativen Bewertungen nicht irre machen. Nörgler gibt es überall, die regen sich wegen einer Ameise auf.

Willst du mehr wissen, so frage, frage, frage.....

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Bochumer-Jung
    geschrieben 1227352342000

Hallo Bianca,

kannst mal auf meine Seite > Link lt. Forenregeln entfernt ! <gucken. Da habe ich zu ein paar Inseln ein paar kleine Erfahrungen niedergeschrieben. Vielleicht ist das recht hilfreich.

Liebe Grüße aus Bochum

Michael

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck !
  • Larsik
    geschrieben 1227398316000

Noch nie in Griechenland gewesen? Dann würde ich mit Rhodos, Kreta oder Chalkidiki beginnen. Dort findet man alles was Dein Herz begehrt. Auf Kreta ist Rethimnon ein guter Ort, der ist nicht ganz so voll (vor 6 Jahren). Auf Rhodos bietet sich direkt Rhodos-Stadt an und Chalkidiki muß man mal im Katalog blättern.

Bessere Tipps kann ich nicht geben, weil ich fast nix von dem im Urlaub suche was Du suchst. Wir versuchen immer nah der Inselhauptstadt ein Quartier zu bekommen ohne Animation und AI.

Lars

• boeck60
    geschrieben 1230014209000

Schau doch: Karpatos Hotel Amopi Bay :D

• eva-maria
    geschrieben 1230480925000

Hallo,

ich kann Dir das Cactus Beach in Stalida, Kreta empfehlen. Da ist alles da, was Du gerne haben möchtest. Für Kinder ideal.

Eva

eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!