• -kittykat-
    geschrieben 1260066735000

Hey!

wer kennt denn in laganas ein gutes hotel für nen paryurlaub?

also am besten nah am strand und nah an dem party strip quasi:)

und junge leute im hotel wären auch toll :D

lg

• mandi1
    geschrieben 1260900078000

@Haselgaby sagte:

....... ich würde nie wieder nach Laganas gehen, auch wenn's da einen tollen Sandstrand hat. Mir persönlich waren da zuviele Engländer und mit Griechenland hatte dieser Ort eher weniger zu tun. ............

Hallo tomundjumper

Ich kann mich der oben genannten Problematik von Haselgaby nur anschließen. Wir waren in Planos / Tsillivi und da waren auch sehr, sehr viele Engländer ( laut, gröhlend und besoffen ).

Also diese Gegend ist von uns aus auch nicht zu empfehlen, wenn man einen gemütlichen und ruhigen Urlaub verbringen will.

lG

mandi1

• Summer_Cooler
    geschrieben 1260909755000

@Larado sagte:

Wir sind auch letzte Woche zurück aus Zakynthos, eine traumhat schöne Insel, wenn man die Touristenburgen wie Laganas ausklammert. Wir waen in Vassilikos im *The Bay* was total unbefriedigend für uns wa. Dennoch konnte es unseren Urlaub nicht vermiesen, dafür ist die Insel zu schön. Würde aber auf jeden Fall den Süden buchen und vielleicht ein Auto mieten, wir hatten für ganze 8 Tage Geländewagen 280 Euro gezahlt inkl. aller Kilometer Vesicherung etc., dann erst sieht man die Vielfalt der Insel. Baden waren wir am Strand von Gerakas (traumhaft). Wie es dort in den Hochsaison ist weiß ich nicht, wir hatten schon unsere Ruhe, die wir auch suchten.

Aber wir fahren wieder einmal hin..... aber nicht in *The Bay*.

Viel Spaß auf Zykanthos :D

Ich war vor 3 Jahren im The Bay. Damals war es ein Spitzenhotel, eines der wenigen mit

4,5 Sternen auf der Insel. Scheinbar muss es in der Zwischenzeit schlechter geworden sein, sonst kann ich es mir nicht erklären, dass ihr so unzufrieden gewesen seit.

Mit Zakynthos triffst du auf jedenfall eine gute Entscheidung, "tomandjumper".

Wobei mir die kleinen, typisch griechischen Fischerorte auf Zakynthos fehlen.

Dafür findest du herrliche Sandstrände, eine schöne Landschaft und viele traumhafte

Schnorchel-Buchten.

• Eleftheria77
    geschrieben 1260959203000

Kann mich Stefan anschliessen.

Es gibt echt schöne Strände, Landschaften und auch einige hübsche Bergdörfer, aber ich habe  die Fischerhäfen/Dörfer vermisst.

Die gehören für mich einfach zum GR.-Urlaub dazu. Deshalb müsste ich jetzt nicht in nächster Zeit wieder auf diese Insel, da gäbe es für mich noch andere ;) .

Bis dann

Ria

• Fabianer
    geschrieben 1263376078000

Guten Tag Miteinander

Da schon mehrere Themen zu Zakynthos bestehen, schreibe ich jetzt mal hier hinein. Ich und meine Freundin wolle im Sommer (Ende Juni anfangs Juli) nach Zakynthos. Wir sind ca. 25 jährig und sind sehr vielseitig in unseren Interessen. D.h. wir suchen ein sehr schönes Hotel. Eine sehr schöne Strand-Anlage, sehr gutes Essen, ruhige Plätze aber auch ein bisschen Nightlife. Ich weiss ist ein ziemlich breites Spektrum. Welchen Ort in Zakynthos würden Sie empfehlen? Hat jemand gute Ideen? Auch betreffend Hotel. Wir wären euch sehr dankbar, da unsere Griechenland-Erfahrung bisher erst Santorini und Mykonos umfasst. (Und ich weiss es gibt bereits viele einzelne Tipps, aber auf unseren spezifischen Fall habe ich leider nichts passendes gefunden ;-))

Kurz zusammengefasst wir suchen:

-sehr gutes Hotel

-gute Verpflegung

-gute Lage

-sehr schöner Strand

-Ausflugsmöglichkeiten

-aktives Nightlife (gute Musik Bar oder Club)

(falls möglich nit zu viele Engländer oder Russen ;-))

Besten Dank für kleine Tipps!!!

Grüsse Fabianer

• ikiel
    geschrieben 1263504411000

Dann fahrt nach Kalamaki. Der Strand ist sauber  und die Partymeile Laganas ist 2km entfernt. Ich war im Bitzaro Grande was zu empfehlen ist.

• ThomasJana
    geschrieben 1271950476000

Wir könne nur bestätigen das Zakynthos eine Trauminsel ist...

Wir waren in den Pyrgaraki Studios...ganz einfache Zimmer aber sauber und ein optimaler Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.

Allerdings ist man ohne fahrbaren Untersatz aufgeschmissen. 

Wir würden auch jedem den Reiseführer vom Müller Verlag empfehlen. Alles toll bis ins Detail beschrieben.

Wir haben...und das obwohl ich ein Orientierungslegastheniker bin alles ziemlich schnell gefunden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!