• Aal
    geschrieben 1247309364000

Hallo zusammen,

im Rahmen einer Kreuzfahrt haben wir bereits Bonaire und Curacao kennengelernt, nun zieht es uns im November diese Jahr für 2 Wochen nach Aruba. Wir haben Flüge knapp unter 900 Euro mit Martinair über Amsterdam gefunden. Wer weiss aus Erfahrung, ob diese Flüge in der Regel noch billiger (oder teurer) werden ? Zudem sind wir nicht ganz glücklich mit Martinair, ist dies wirklich der beste Weg nach Aruba, wenn man nicht unbedingt mit einer amerikanischen Airline fliegen möchte ?  Vielen Dank für Eure Hilfe !

Gruss Thorsten

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • iser
    geschrieben 1247311320000

Hallo Thorsten!

Wir sind schon mit Martin Air (über Amsterdam) nach Florida geflogen, es war einwandfrei. Nach Aruba(2x) sind wir mit KLM geflogen war gut. Zu den Flugpreisen kann ich nicht viel sagen, ist oft Glückssache, aber ich glaube der Preis ist schon realistisch(leider). es ist halt erheblich bequemer über Amsterdam als über die USA.

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Aal
    geschrieben 1247485599000

Hallo Resi,

danke für die Antwort.

Bist Du mit Martinair in der Comfort Class geflogen oder Economy, ich habe gelesen, dass die Eco nicht so toll sein soll und sich der Aufpreis von 65 EUR pro Strecke lohnt.

Viele Grüsse

Thorsten

• iser
    geschrieben 1247489213000

Hallo Thorsten1

wir sind Eco geflogen(sind auch nur bis 1,70 gross :laughing: ) wenn aber die Comfort Class wirklich nur 65€ :frowning: mehr kostet dann nichts wie ran. Ich glaube aber es soll 650€ heissen.

Uns hat es gereicht.

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Aal
    geschrieben 1248705624000

Hallo,

danke für die Antworten!

Wir haben nun Comfort Class gebucht, Mitte November geht es los...

Nun noch eine Frage: Gibt es die Möglichkeit von Inselhopping nach Bonaire und Curacao per Boot oder Fähre, ich habe nämlich nur Flugverbindungen gefunden ?!?

Viele Grüsse

Thorsten

Aruba, Jamaica. oooh I wanna take you...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!