• elliot1616
    geschrieben 1405882271000

Hallo Liebe Forum Mitglieder

Ich beabsichtige Nächstes Jahr im April nach Florida und von da aus 1 Woche auf die Bahamas zu fliegen. Jetzt meine Fragen.

1.Wie komme ich von Miami am Besten und am Günstigsten auf die Bahamas?

2.Welche Insel könnt ihr empfehlen. Wir wollen  Tagsüber schön am Pool und Strand die Zeit verbringen und Abend Schön aber nicht Nobel Essen Gehen; Shopping  und Party machen zb. Live Bands Pubs etc.

3.Unterkunft zb. Hotel, oder auch Privat Apartments oder Bed and Breakfast Mit Pool und Strandnähe, Habt ihr da Tips für mich.

Wir wollen erst 2 Nächte in Miami bleiben und dann auf  den Bahamas.

Danach dann einen Mitwagen mieten und Florida erkunden. Wobei ich für Florida keine Hilfe brauche Dort waren wir schon mal!

4. Wie komme ich am besten ohne Mietwagen von Miami Beach wo wir uns für die Ersten Beiden Nächte ein Hotel nehmen wollen zum Flughafen. (außer Taxi).Welches Hotel könnt ihr empfehlen für die beiden Nächte - Gibt es Hotels mit kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen?

5. Kann man von Fort Lauderdale besser auf die Bahamas Fliegen? Und wie komme ich ohne Mietwagen am Besten dort hin?

Eine Menge Fragen aber wer Könnte mir sonst helfen als dieses Forum.

Viele Dank mit der Hoffnung auf Antworten!

Gruß

Thomas

• fb11
    geschrieben 1405930617000

Hallo Thomas

einige deiner Fragen kann ich dir beantworten

ab Miami International Airport gehen tägliche mehrere Flüge auf fast jede Insel. Beispiel American Eagle.

Bei den Hotels und den Inseln kann ich dir nicht viel sagen da ich zuletzt vor 3 Jahren auf den Bahamas war- es ändert sich zu viel in der Zeit.

Miami Beach zum und vom Flughafen kann man die Buslinie J nehmen. Fahrpläne gibts auf der Miami Dade County Seite im Internet.

Ab Lauderdale oder ab Miami macht eigentlich keinen Unterschied - beide Flughäfen geeignet. Nach Lauderdale kommst du mit dem Zug - Fahrzeit ca. 1 Stunde. Der Bahnhof liegt dem Flughafen Miami gegenüber. Fahrpläne auch auf der Miami Dade Seite.

Kostenlose Flughafenshuttles gibt es bei vielen Hotel  -auch aus Miami Beach. Die Kleinbusse pendeln zwischen den Hotels und dem Flughafen.

liebe Grüße

fb11

• millionstars
    geschrieben 1405942564000

Also Flüge gibts täglich von Miami auf fast jede der Inseln, musst nur schauen wann, wohin und so. Da es ja ein paar mehr Inseln sind, wäre es gut zu wissen, wo du genau hin und in ein Hotel einchecken möchtest.

• elliot1616
    geschrieben 1405962318000

Vielen Dank schon mal fuer die ersten Info . Ja auf welche Insel möchte ich ?! Das weiß ich eben nicht, welche kann man empfehlen . Habe da kein festes Ziel ! 

Wie gesagt sollte keine einsame Insel sein vielleicht Grand Bahama oder so ! 

Mal sehen vielleicht kommen ja noch gute tips von euch ! Ok Flüge werde ich finden . Muss ich also zuerst ein Hotel mit Shuttle Service zum Flughafen finden ! Danke schon mal an euch !!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!