• enex
    geschrieben 1381335050000

Hey Leute ,meine Freunde und ich planen im März 2014 eine Reise, die zuerst 3-5Tage nach Las Vegas gehen soll und danach ein bisschen entspannen und feiern in der Karibik. Es soll schon All Inclusiv Hotel sein, waren schon mehrmals Dom.Rep. und würden mal etwas neues sehen wollen. Soll nicht langweilig sein und ein bisschen Party wäre auch nicht schlecht. Wir sind zwischen 25-30 Jahren.Meint ihr Bahamas oder Jamaika wären eine Alternative oder habt ihr vielleicht ein ganz anderen Vorschlag?Bahamas hat ja einige Inseln welche wäre zu empfehlen ?

Gruß Marcus =)

• webgambler
    geschrieben 1381427847000

Wie wär;s denn mit Malle?

Sorry für den Spruch! Aber als Partyinsel möchte sich sicher keine der Destinationen hergeben....

Vielleicht solltest Du einmal schildern was Euch ausser Party und Feiern noch Spass macht.

Dann kommt sicher auch der eine oder andere brauchbare Tipp.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • johnmaica
    geschrieben 1381457143000

negril Jamaica - im März ist Springbreakzeit, also Party satt - viele amerikanische junge Leute unterwegs - wobei es nicht mehr so viel sind wie vor einigen Jahren, es gibt auch durchaus ruhige Ecken und Hotels, die die Partyleute nicht wirklich gern einbuchen.

Reggae Liveshows sind am Strand jeden Abend

• HC-Mitglied628740
    gesperrt
    geschrieben 1381475985000

Hallo,

ich empfehle Euch Riviera Maya ( Yucatan ).

L.G.

• enex
    geschrieben 1381794834000

webgambler:

Wie wär;s denn mit Malle?

Sorry für den Spruch! Aber als Partyinsel möchte sich sicher keine der Destinationen hergeben....

Vielleicht solltest Du einmal schildern was Euch ausser Party und Feiern noch Spass macht.

Dann kommt sicher auch der eine oder andere brauchbare Tipp.

Mit Party mein ich nicht Malle oder sowas , nur keine einöde sondern Bars Diskotheken.Was zum ansehen wäre nicht schlecht (aber hat Bahamas oder Jamaika große Sehenwürdigkeiten) das weis ich jetzt nicht so recht und   der Dom.Rep kann man gut feiern haben wir ja selber schon durch. Ist Bahamas vllt noch zu "kalt" im März?

Auf Yucatan waren wir letztes Jahr schon.

Das im März Springbreakzeit ist ist bekannt und die Amis werden auf den Inseln verteilt sein.

Gruß Marcus

• mayfieldfalls
    geschrieben 1381844432000

Jamaica  hat eine wundervolle Natur. Natürlich kann man sich auch was ansehen aber solche Sehenswürdigkeiten wie in Yucatan findest du dort nicht.

In Negril hast du Bars und OpenAir Discos mit Live Musik.

Muss es denn umbedingt die Karibik sein...könnte dir Kenia empfehlen.

LG Jasmin

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • enex
    geschrieben 1381865790000

mayfieldfalls:

Jamaica  hat eine wundervolle Natur. Natürlich kann man sich auch was ansehen aber solche Sehenswürdigkeiten wie in Yucatan findest du dort nicht.

In Negril hast du Bars und OpenAir Discos mit Live Musik.

Muss es denn umbedingt die Karibik sein...könnte dir Kenia empfehlen.

LG Jasmin

Hey Jasmin in Kenia war ich erst dieses Jahr mit Safari und co. Hab schon einiges gesehen auf der "kleinen"Welt aber noch nicht alles =) Haben uns jetzt so gut wie sicher auf jamaika eingelassen. Nach Negril solls gehen.

Jemand nen Hoteltipp? Und Ausflugtipps?

• johnmaica
    geschrieben 1381891096000

Kommt auf den Geldbeutel an, mit dem Grand Pineapple fahrt ihr gut und seid mitten im Geschehen für die Partys,

wenn Ihr es zwischendurch ruhiger haben möchtet zum Entspannen dann Charela Inn, dort ist ein Superstrand und nicht viele Springbreaker in der kleinen Superanlage und die Partylocations sind nicht weit.

Ja, Ausflugstipps - natürlich jede Menge - googelt mal ein bisschen

• mayfieldfalls
    geschrieben 1381939211000

@enex

das ihr unbedingt nach Jamaica wollt kann ich zu gut verstehen. Die Insel ist super.

Die Wasserfälle sind super, wie die Mayfieldfalls, YS Falls, Ricks Cafe..und und und.

Die Natur ist wahnsinnig schön dort. Man nimmt sich einfach ein Taxi und fährt los. 

:p

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!