• CilitBang
    geschrieben 1271431711000

Hi,wir wollen in Las Vegas Heiraten und dann in die Flitterwochen  ;)

Am liebsten in ein Riu Hotel (AI).

Jetzt stellen wir uns die Frage wohin  :frowning:

War vieleicht schon jemand von euch dort oder kann etwas empfehlen?

Das RIU auf Aruba hat viele gute Hotelbewertungen aber über das RIU auf den Bahamas kann ich leider kaum etwas finden.

Wir würden auch gerne alle paar Tage etwas unternehmen und nicht nur 14 Tage am Strand liegen.

Wir sind für jeden Tip dankbar  :D

• Andireise
    geschrieben 1275303249000

Hallo Cilit Bang,

auf Aruba war ich noch nicht, und die Bahamas haben während eine Kreuzfahrt kennen gelernt und konnten dadurch eben auch viel sehen.

Aber da die Bahamas aus vielen kleinen Inseln bestehen, sind sie für einen zweiwöchigen Aufenthalt nicht so ideal, vor Allem wenn man eben wie ihr auch einiges unternehmen möchte.

Schonmal über Hawaii nachgedacht?

Liebe Grüße

• oZiM
    geschrieben 1275323342000

warum sollten sie nochmal um die halbe welt bis nach hawaii jetten??? :frowning:

die bahamas haben für jeden tag des jahres einen anderen strand. Ein ausflug muss auch nicht immer bedeuten, dass es zu einem denkmal aus menschenhand geht oder ein großartiger vulkan sein muss. Die inselwelt der bahamas und das endlose türkis ist so ebenfalls ein spektakel. Wer taucht hat dann sowieso keine abwechslungsprobleme mehr.

auf aruba gibts halt sonst keine inseln. Die stadt ist eine gute abwechslung, aber sonst?! ... abstecher nach curcacao und bonaire?

strände sind auch nicht schöner als auf den bahamas. topografisch würde ich den beiden destinationen sogar eine gewisse ähnlichkeit am festland attestieren.

ich würd auf die bahamas.

wer eine insel (wenn man nicht in den USA bleiben will, denn florida oder LA würden sich durchaus anbieten) sucht, die etwas mehr abwechslung in der natur an land und dem menschlichen bieten soll, so würd ich jamaika sagen. In negril zB habt ihr ein 5* riu oder ein 4*.

born 2 dive - forced 2 work
  • dallale
    geschrieben 1281735010000

Auf Aruba war ich noch nicht. Dafür im April diesen Jahres auf Paradise Island und dann auf Eleuthera, Bahamas. Wir haben unseren zweiwöchigen Urlaub gesplittet und jeweils eine Woche woanders verbracht.

In der ersten Woche waren wir auf Paradise Island im Atlantis, die zweite Woche verbrachten wir auf Eleuthera in Governor's Hafbor. Zwei unterschiedliche Welten!

Wenn ihr die Zeit und das Geld habt würde ich euch ein Islandhoppfing empfehlen. Auf Eleuthera (im ersten Moment recht "öde") gibt es viel zu "erfahren" und zu sehen. Jede Insel ist anders, und die Outer Islands sind auf jeden Fall eine Möglichkeit Bahamians kennenzulernen.

Grüße

dallale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!