geromaro:
Wir haben für Anfang Dez. 2 Wochen das Charela Inn in Jamaika mit Ü/F gebucht!
Hi Virginia,
wenn man nicht unbedingt mittags + abends konsequent viel und warm essen muss, reicht m.E. ÜF, wobei HP für abends mit ca. 31 € recht gut ist. Soo günstig sind die Restaurants außen auch wieder nicht, wenn´s nicht nur die einfachen Jamaican Gerichte sein sollen.
Es gibt in der Umgebung wenige kleinere Märkte. Da kann man Getränke, wie Wasser, O-saft, Cola, Rum, Bier kaufen. Dafür einen Rucksack mitnehmen. AI mit + 65 € rechnet sich m.E. weniger. Man ist auch min. 2 Tage mit Ausflügen unterwegs.
Ich würde auf jeden Fall die Meerblick Rooms buchen. Sehr schöner Blick.
Achtung Bauarbeiten!! Ich hoffe, ihr seid informiert, das im Hotel bei den Standard Zimmern von Mitte Sept. bis 25.Nov. umfangreiche Bauarbeiten laufen mit viel Staub und Baulärm. Nicht nur kleine kosmetische Änderungen. Dies haben tel. das Hotel +TUI bestätigt. Daher haben Freunde, die am 25.11 dort sein wollten, sich für eine andere Insel entschieden und fliegen im nächsten November. Wie bekannt, nehmen es die Cariben nicht so genau mit den Arbeitszeiten. Falls ihr Pech habt, gehen die Arbeiten auch mal bis Mitte Dezember. Lasst euch vom Reisebüro/Veranstalter bestätigen, das zu eurer Zeit alles beendet ist (für später etwaige Reklamationen). Die Arbeiten würden selbst in den MB Rooms stark stören. Falls Interesse, gern meine Jamaica Kurzinfo nach PN per mail.
Qualitative Alternativen für den Preis sehe ich leider kaum. Sollte auf jeden Fall Negril bleiben.
Euch eine schöne Zeit auf Jamaica, mit 2 Ausflügen und 2-3 Besuchen per Taxi zum Hot Spot "Ricks Cafe" zum Sunset.
Beste Grüße Gero
Vielen Dank für die Info!!! Werd mich im Reisebüro informieren!! Auf Baulärm und Staub kann ich gerne verzichten
LG Virginia