• S1lverboy
    geschrieben 1329407810000

Hallo liebe Holidaychecker,

ich weiß nicht ob es schon das selbe Thema gab und wenn ja bitte ich dieses zu entschuldigen, dass ich ein neues Thema eröffnet habe.

Da ich mit meiner Freundin kommendes Jahr im April 2013 nach Jamaika reisen möchte, wollte ich mich auch wenn es noch Zeit hat, da wir ja erst im Juli buchen vorab ein bisschen informieren.

Welcher der Orte in Jamaika eignet sich für einen geeigneten Badurlaub mit schönem weißen Sandstrand und wenn es möglich ist keine Korallenriffe?Wir haben uns bis jetzt schon zu 80% auf ein Hotel festgelegt aber ich bin gerne bereit mir noch ernstgemeinte und vor allem schon von erfahrenden Jamaikaurlaubern Ratschläge anzuhören.

Wie sieht es mit den Ausflugsmöglichkeiten in Jamaika aus?Sollte man lieber die Ausflüge im Hotel buchen oder gibt es zuverlässige Ortsansäßige Reiseveranstalter, wo man Ausflüge buchen kann?!Und vor allem, wie groß ist denn der Preißunterschied zwischen Hotel und außerhalb?!

Und was mach dann auch noch interessieren würde von Leuten die schon öfters auf Jamaika waren, welche Hotels könnt ihr empfehlen?!

Das wären erstmal die Fragen die mich für den Moment am meisten interessieren würden und ich danke euch jetzt schon für die antworten.

MFG Patrick

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand
  • S1lverboy
    geschrieben 1330088769000

Hallo Leute,

schade das bis jetzt keiner zu diesem Beitrag geantwortet hat.Ich habe gehofft, dass mir irgendwer nützliche Ratschläge geben könnte.Würde mich echt freuen, wenn ihr den Beitrag nicht nur lesen würdet sondern auch etwas schreiben würdet :o)

Vielleicht kommt ja bald etwas wäre sehr nett.

MFG S1lverboy

• geromaro
    geschrieben 1330109780000

@S1lverboy sagte:

Hi S1 / Patrick,

es gab zwar schon diverse Fragen und Infos zu Jamaica. Bei Interesse gern meinen kleinen Bericht (Ratschläge sind auch Schläge) nach PN mit eurer mail Adresse. Dazu auch bitte Info, welches Hotel euer Favorit ist.  Bis April 2013 habt ihr ja noch ein wenig Zeit.     Beste Grüße  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • mayfieldfalls
    geschrieben 1330113789000

Hallo S1Iverboy,

Jamaica ist eine wunderschöne Insel. In Negril an den 11 Milen Strand kann man herrlich urlaub machen.

Es ist flachabfallend und warm. Tagsüber trifft man jede Menge Leute die CDs verkaufen Obst wird angeboten und die Typischen Andenken.

Ausflüge kannst du super vor Ort buchen .Nehmt euch einfach einen Taxifahrer nur bitte an das rote Nummernschild mit dem PP das heißt das der Taxifahrer eine Lincenz hat Leute zu befördern . Handelt einen Preis vorab aus bezahlen tut ihr wenn ihr den Tag beendet hat. Es gibt super Insidertips von den Fahrern.

Welches Hotel habt ihr ins Auge gefasst?

Ich fahre immer wieder gerne nach Jamaica.Es ist traumhaft schön dort .Vor allen die Natur ist einzigartig.

LG Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • S1lverboy
    geschrieben 1330205357000

@mayfieldfalls sagte:

Hallo S1Iverboy,

Jamaica ist eine wunderschöne Insel. In Negril an den 11 Milen Strand kann man herrlich urlaub machen.

Es ist flachabfallend und warm. Tagsüber trifft man jede Menge Leute die CDs verkaufen Obst wird angeboten und die Typischen Andenken.

Ausflüge kannst du super vor Ort buchen .Nehmt euch einfach einen Taxifahrer nur bitte an das rote Nummernschild mit dem PP das heißt das der Taxifahrer eine Lincenz hat Leute zu befördern . Handelt einen Preis vorab aus bezahlen tut ihr wenn ihr den Tag beendet hat. Es gibt super Insidertips von den Fahrern.

Welches Hotel habt ihr ins Auge gefasst?

Ich fahre immer wieder gerne nach Jamaica.Es ist traumhaft schön dort .Vor allen die Natur ist einzigartig.

LG Jassi

Hallo Jassi,

danke erstmal für deine Antwort.Dürften wir dir auch mal eine PM schreiben?

Also ins Auge gefasst haben wir bis jetzt das Secret St. James in Montego Bay.Kannst du uns dazu etwas sagen?!Haben nämlich noch ne Menge fragen *grins*

Dann warten wir mal auf deine Antwort!

MFG Patrick

• mayfieldfalls
    geschrieben 1330270744000

Natürlich gerne auch per PN !

LG Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • wernerhmt
    geschrieben 1331144821000

Macht eine Rundreise mit TUI. Wir waren 6 Tage unterwegs. 1150 Km gefahren. kostet ca. 680 €/P. Man sieht wirklich sehr viele interressante Sachen. Plantagen, Wasserfälle, Herrenhäuser, Bob Marley Museum, Raftingfahrt, Krodile etc....

Dann waren wir 6 Tage in Negril in Couples. Nicht billig, aber es lohnt sich wirklich.

Meer traumhaft, Essen und Trinken was das Herz begehrt. Liegestühle über Liegestühle, immer genügend Platz zu jeder Tageszeit.

• Jamaika-Dave
    geschrieben 1340158299000

Ocho Rios und Umgebung ist Traumhaft schön. Ocho Rios liegt auch sehr zentral und man kann gut von dort Ausflüge machen. Kingston, Blue Moutains, Port Antonio sind jeweils ca 1st 45 min entfernt und man kann mit einem lokalen deutschsprachigen guide so einiges unternehmen. Die preise sind vernünftig und zum teil billiger als bei den örtlichen Reiseveranstaltern. Schau mal unter Reisetipps/Ocho Rios nach.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!