Hallo liebe Holidaychecker,
ich weiß nicht ob es schon das selbe Thema gab und wenn ja bitte ich dieses zu entschuldigen, dass ich ein neues Thema eröffnet habe.
Da ich mit meiner Freundin kommendes Jahr im April 2013 nach Jamaika reisen möchte, wollte ich mich auch wenn es noch Zeit hat, da wir ja erst im Juli buchen vorab ein bisschen informieren.
Welcher der Orte in Jamaika eignet sich für einen geeigneten Badurlaub mit schönem weißen Sandstrand und wenn es möglich ist keine Korallenriffe?Wir haben uns bis jetzt schon zu 80% auf ein Hotel festgelegt aber ich bin gerne bereit mir noch ernstgemeinte und vor allem schon von erfahrenden Jamaikaurlaubern Ratschläge anzuhören.
Wie sieht es mit den Ausflugsmöglichkeiten in Jamaika aus?Sollte man lieber die Ausflüge im Hotel buchen oder gibt es zuverlässige Ortsansäßige Reiseveranstalter, wo man Ausflüge buchen kann?!Und vor allem, wie groß ist denn der Preißunterschied zwischen Hotel und außerhalb?!
Und was mach dann auch noch interessieren würde von Leuten die schon öfters auf Jamaika waren, welche Hotels könnt ihr empfehlen?!
Das wären erstmal die Fragen die mich für den Moment am meisten interessieren würden und ich danke euch jetzt schon für die antworten.
MFG Patrick