• Martina02
    geschrieben 1251226898000

Hallo Bahamas-Kenner,

wir sind uns noch nicht schlüssig, wohin es im Februar gehen soll.

Nun überlegen wir, ob wir eine MietwagenTour durch Florida mit anschl. Bahamas-Aufenthalt buchen sollen.

Insg. 14-16 Tage. Davon 1 Woche Florida, Rest Baden und Relaxen auf den Bahamas.

Wir kennen Miami, so dass wir den Schwerpunkt auf die Keys legen wollen.

Nun stellt sich die Frage, welche Bahamas Insel empfehlenwert ist.

Flugtechnisch bietet sich ja Grand Bahama an.

Wir suchen eine ruhige Ecke, einen schönen Strand und auch Schnorchel/Tauchmöglichkeiten.

Da wir nur 7 Tage dort verbringen möchten, sollte es anreisetechnisch nicht zuviel Zeit in Anspruch nehmen.

Für Eure Tips sage ich DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Martina

• Sandra78
    geschrieben 1251364685000

Hallo Martina02,

als wir für dieses Jahr etwas ähnliches planten hatten wir uns auf Eleuthera eingeschossen  ;)  Es standen die selben Kriterien zur Auswahl wie bei Euch und Eleuthera passte dann am besten. Belies Dich doch vielleicht einfach mal drüber. Die Anreise ist auch problemslos, es gibt Non Stop Flüge mit Continental ab MIA oder ab FLL mit Lynx Air.

Viel Spass beim planen !

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Daniela777
    geschrieben 1252360260000

Hallo Martina,

wir haben letztes Jahr fast die gleiche Reise gemacht. Wir sind mit Delta Airline von Miami nach Grand Bahamas geflogen was ich zum relaxen echt empfehlen kann. Guck dir mal das viva Wyndham Hotel an. Ist echt ein Traumstrand. Man kann auch den Gold Rock Beach besichtigen (wurde Fluch der Karibik gedreht). Durch den Mangroven Wald marschieren, mit Delfinen schwimmen.

Für weiterer Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!