• h0neY
    geschrieben 1313253357000

Es ist richtig das man nur einmal im Leben Heiratet (nimmt man sich zumindest vor) aber unser Buget liegt so bei 1800 - max. 2000 Euro pro Person. Die Hochzeit ist jetzt schon so teuer.............

• mayfieldfalls
    geschrieben 1313257870000

Ich finde auch wenn man auf Hochzeitsreise ist muss man keine tausende von Euro ausgeben.Hauptsache man ist zusammen und hat ne tolle Zeit.Jamaica ist im allgemeinen schon sehr teuer.

Dann schaut euch doch die Riu Hotels an das Riu Negril oder Tropical Bay ,war schon in beide, haben mir sehr gut gefallen.

Und wenn ihr dort angebt das ihr auf Hochzeitsreise seit lassen die sich dort auch was schönes einfallen für die Zeit.

Ihr habt AI braucht nur noch Geld ggf. für die Ausflüge.

Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • h0neY
    geschrieben 1313275397000

Dake, schön gesagt ich schau mir die aufjedenfall mal an :)

• Assi1960
    geschrieben 1313321886000

h0neY:

Hallo Ihr Lieben,

am 11.11.11 wollen mein Schatz und ich Heiraten. Wir haben die ganze Zeit hin und her überlegt wo wir unsere Flitterwochen verbringen wollen. Erst solten es die Malediven werden dann Bali, Costa Rica und jetzt wollen wir nach Jamaika :D  

Wir sind beide zimmlich begeistert von Kuba und jetzt hoffen wir das Jamaika uns genau so den Kopf verdreht :)

Wir haben bis jetzt drei Hotels in den favoriten:

Hotel RIU Negril

Hotel Club RIU Ochos Rios

Hotel Grand Palladium Lady Hamilton Resort & Spa

Was würdet Ihr sagen? Oder habt Ihr eine andere empfehlung für uns? 

Uns ist ein schöner Strand sehr wichtig und dann die gesunde mischung von Ruhe und bisschen Feiern. 

Ich freue mich über Eure Kommentare und bedanke mich im voraus. 

LG

Magdalene

Wenn auf Jamaika heiraten, dann nur in Negril an der Long Bay Beach. Bester Strand von Jamaika. sehr romantisch, da Sonnenuntergangszeremonie möglich.

Wo: Klein,Jamaikafeeling, preiswert, dann z.B. das Charela Inn. Teurer, aufwendiger,luxoriöser, z.B. Swept Away

Grüsse

• h0neY
    geschrieben 1313328996000

Wie wolen ja hier Heiraten und da die Flittweochen verbringen :)

• Lorena04
    geschrieben 1313359073000

h0neY:

Wie wolen ja hier Heiraten und da die Flittweochen verbringen :)[/quote]

Hallo,

wir waren 2010 im Charela Inn und hatten ein DZ/Meerblick/Frühstück. Es war wunderschön, Frühstück war prima und der Strand unschlagbar. Preislich ist es erschwinglich. Zimmer waren super sauber und wir haben selten so gut geschlafen im Urlaub.

Das Hotel bietet auch VP an. Für uns kam es aber nicht in Frage, da wir lieber unabhängig und flexibel sind. Preislich ist es erschwinglich. Die anderen Hotels wie Couples, Swept away sind sicherlich luxuriös und schön, aber wir sind nicht bereit, pro Person 3000 € und mehr dafür zu zahlen. Dafür machen wir fast einen Urlaub zu zweit.

Der Strandabschnitt ist etwas ruhiger gelegen, aber man wohnt trotzdem super zentral. Nightlife ein paar Schritte entfernt. Ich würde aber auf jeden Fall darauf achten, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, weil die Gartenzimmer teilweise schon etwas spärlich eingerichtet sind. Unser Fazit: immer wieder Charela Inn.

Googelt einfach mal Charela Inn Videos. Dann bekommt ihr einen schönen Eindruck.

Viel Spass bei der Planung.

Lorena
  • korallenfan
    geschrieben 1313489367000

Hallo

Wir waren 2005 im Riu Negril, da war es glaube ich relativ neu eröffnet. Es war super schön! Tolles Zimmer, Essen war super, Strand sehr schön, nur gegen Abend hatte es immer Sandflöhe!!

Das tollste war, als wir beim Auschecken ans Telefon gerufen wurden und die Reiseleitung uns mitteilte, dass unser Flug 10 Stunden Verspätung habe! Da konnten wir nochmal den ganzen Tag das Hotel inkl. AI geniessen!!

Auf den Ausflügen, die wir gebucht hatten, konnten wir einige Blicke in den Eingangsbereich anderer Hotel in der Umgebung werfen (beim Abholen von anderen Leuten) und jedes Mal mussten wir sagen, unseres ist viel schöner!

Wir überlegen auch, im Januar noch mal nach Jamaica zu fahren. Bin nur am überlegen, ob im Norden die Schnorchelmöglichkeiten nicht besser sind. Sind aber erst in der Anfangsphase der Planung. Auch die Malediven gehen mir nicht aus dem Kopf......

Lg

• h0neY
    geschrieben 1313620458000

Ich freunde mich auch immer mehr an mit dem Riu Negril an. Ich hoffe es wird schön....

• geromaro
    geschrieben 1313651480000

h0neY:

Ich freunde mich auch immer mehr an mit dem Riu Negril an. Ich hoffe es wird schön....

Halle HûneY,

ich stimme Lorena völlig zu. Würde auf jeden Fall das Charela vorziehen. Liegt in der Mitte des  schönen "7 Miles Beach". Ruhig. Aber wohl nur wenige Deutsche.  Lange Strand- Spaziergänge dort möglich. Man bekommt viel vom "Jamaica Feeling" mit.  In beiden RIU´s hat man die übliche "Club Atmosphäre". Leider etwas isoliert und abgelegen.         Kein direktes "Jamaica Feeling". Kann dann auch gleich besser ins Riu Dom Rep (Punta Cana) gehen. Wer aber die übliche Animation und Abend Unterhaltung beötigt und gern mitmacht, für den ist  das RIU geeigneter.   Beste Grüße  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • johnmaica
    geschrieben 1313674296000

Stimme Gero 100%ig zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!