• Löwe81
    geschrieben 1356543272000

also wenn du noch nicht gebucht hast, wie waere es mit Mexiko. Das Secrets Maroma ist ein sehr schoenes Hotel, in der Naehe nur 3 weitere Hotels, ruhig gelegen, allerdings duerfte es ueber 2000 kosten. Ruhe habt Ihr auf jeden Fall auf den Seychellen, aber dann nur LaDigue. 

Was Koh Samui angeht, wir waren 3 mal dort, und ich muss sagen, es wird immer dreckiger und lauter dort, im Vergleich zu 2002, da war es noch traumhaft. Mittlerweile ist es auf Mallorca besser.

Am schoensten und ruhigsten sind immer noch die Malediven, wer 1x dort war, muss wieder hin :D

• Assi1960
    geschrieben 1356693261000

zumbi*:

Hallo Zusammen

Wir suchen noch verzweifelt ein Traumziel für unsere Flitterwochen, wir heiraten kirchlich Mitte April. Standesamtlich haben wir schon geheiratet und hatten 3 Wochen Traumurlaub an der Westküste der USA. Diesmal soll es etwas ruhiger und entspannter werden.

Unsere Prios:

- möglichst wenig Massentourismus

- Schöner, langer, weißer Sandstrand

- möglichst Zimmer mit Meerblick

- Badewetter - und damit meine ich im Meer

- schöne Landschaft

- und jetzt kommt's - es sollte am besten nicht über 2000€ pro Person kosten :) 

Wir waren schon auf den Caymans, der Domrep und auf St. Lucia. St. Lucia kommt unserer Vorstellung schon sehr nahe, ist aber eine Vulkaninsel mit schwarzem Sand, diesmal sollte es ein weißer, langer Traumstrand werden. Sight Seeing steht diesmal im Hintergrund, wir brauchen keine Städte mit tollen Sehenswürdigkeiten, eher eine schöne Landschaft mit wenig Tourismus. Es muss nicht zwangsläufig die Karibik sein, aber es sollte saisonmäßig im April passen und das ist in der Karibik nach unseren Recherchen am besten.

Wahrscheinlich wollen wir all das, was alle wollen - das ist ja das Problem mit dem Massentourismus.

Irgendjemand eine Idee, eine Empfehlung?

DANKE vorab für Eure Tipps.

Hallo,

schau mal unter www.charela.com und den entsprechenden Hotelbewertungen.

Kommt eventuell Euern Vorstellungen am nächsten.

Gruss

• dl2sby
    geschrieben 1356699961000

Vielleicht würde in dem Fall Jamaika in Frage kommen.

Negril mit seinem Seven Mile Beach. Wenn Du auf den Caymans warst, kann man fast mit dem Beach auf der Westseite der Insel vergleichen. Direkt am Meer sind kleinere Anlagen / Hotels, kaum Touristen (sind gerade vor 2 Wochen zurück, wir waren auf Jamaika, Caymans und Kuba).

Gruss

Kasimir
  • mayfieldfalls
    geschrieben 1356712966000

Bei einen Buget von 2000 Euro , das wird leider für Jamaica nicht reichen.

Schau mal nach Kuba Varadero....mir hat es dort sehr gut gefallen.

LG Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • zumbi*
    geschrieben 1360152544000

Hallo Zusammen

ich wollte alle Eure Beiträge nicht unkommentiert lassen. Unsere Suche hat sehr lange gedauert. Und nun haben wir gestern endlich gebucht - eigentlich schon viel zu spät für die Frühbucherangebote und die guten Zimmer sind auch schon größtenteils ausgebucht. Unsere Ansprüche haben nicht ganz zu unserem Budget gepasst: von der Karibik, Thailand, über Amalfi-Küste Italiens war alles dabei. Gegen Thailand haben wir uns übrigens nur wegen der Impfungen entschieden, für die wir einfach keine Zeit mehr haben. Endlich gebucht:

Malediven, Vilamendhoo Island Resort

Ich bin mir dessen bewusst, dass wir da gar nichts ausser Schnorcheln und entspannen unternehmen können, glaube aber, dass es diesmal das richtige für uns ist: Hochzeits & Renovierungsstress nach den Flitterwochen.  Also 7 Tage vor Ort Erholung pur! Unsere Traumflitterwochen hatten wir ja eigentlich schon letztes Jahr nach der standesamtlichen Trauung in Vegas an der USA-Westküste: viel gesehen, viel erlebt. Also lassen wir es diesmal ruhig angehen und machen für uns was Besonderes, was wir wahrscheinlich in der Form nie wieder machen werden!

Danke für Eure Tipps!

schöne grüße aus dem verschneiten Ruhrgebiet

• Nicky85
    geschrieben 1360270809000

Sicherlich wären auch die karibischen Malediven, Los Roques interessant gewesen. Einer der größten Marineparks der Karibik, ideral zum Baden, Fliegenfischen und Kitesurfen auf 42 Inselchen.

Venezuela www.venezuelanature.de Los Roques www.korallenarchipel.de
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!