• sabsi14988
    geschrieben 1440278191000

Hallo, ich weiß nicht ob es hierher passt, aber ich probiere es einfach mal.

Wir ( Mein Zukünftiger Mann und ich ) überlegen gerade, wo wir in die Flitterwochen gerne hinfahren wollen. Mein Wunsch war auf jedenfall ganz weit weg aus Deutschland (Berlin), also Karibik wäre toll, aber bloß wohin......?

Wir heiraten nächstes Jahr im Juli und würden nach den Berliner Sommerferien im September fahren wollen. Könnt ihr da vielleicht ein paar Ziele empfehlen oder Orte, an denen ihr vielleicht selbst schon mal wart?

Auch ist für uns noch die Frage wegen dem Wetter? Wie ist das mit den Hurricans / Stürmen etc. in dieser Reisezeit?

Über eure Tipps oder Antworten würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Sabrina

• hacosp
    geschrieben 1440420451000

Hallo Sabrina,

mein Zukünftiger und ich heiraten nächstes Jahr im September und wollen direkt im Anschluss in die Flitterwochen. Wir überlegen zur Zeit auch wohin wir fliegen sollen. Im September sollte man die meistebn Karibikinseln meiden auf Grund der Hurricans. Unsere Reisebüro hat uns Curacao für diese Reisezeit empfholen.

Allerdings überlegen wir ob wir wieder auf die Malediven fahren sollen, dort habe ich dieses Jahr meinen Antrag bekommen :-) Der Strand ist wohl durch nichts zu toppen...

Liebe Grüße

Hanna

• essener53
    geschrieben 1440423530000

Ohne einige Details an Vorstellungen ist ein Hilfestellung schwierig.

Ich versuch es mal, erweitere die Karibik aber etwas um Mittelamerika.

Dom. Republik fand ich nicht so prickelnd.

Venezuela / Isla Margarita / schön aber wg. der momentanen Situation nicht zu empfehlen.

Jamaica / Negril / Unterkunft: evtl. Blue Cave Castle

Mexiko-Yucatan / Tulum / Unterkunft evtl. PavoReal

/ Playa del Carmen/ Unterkuinft Las Palapas

Trinidad & Tobago / Tobago / Castara / Alibaba’s Sea Breeze

Costa Rica / Playa Hermosa / Condovac la Costa

Puerto Rico / Humacao / Club Cala De Palmas

/ Isla Vieques / Malecón House

Curacao / Willemstad / Royal Sea Aquarium Resort

• Daniel Deutsch
    geschrieben 1442488264000

:laughing: Wir waren Weihnachten 2014 auf Grenada. Es war wunderschön, ja sogar der schönste Urlaub überhaupt.

Wir flogen über London-Gatwick mit Virgin. Sehr gute Airline. Mittelmäßige Airline ist Condor, die fliegen ab FFM.

Für uns Berliner isses ja Stulle, ob über FRA oder LGW.

Desweiteren haben wir Ausflüge gleich von Zuhause aus gebucht. Links zu den deutschsprechenden Anbietern kann ich dir zusenden.

Gewohnt haben wir im Raddisson. Bewertung hab ich hier bei HC abgegeben.

• geromaro
    geschrieben 1442531968000

Hi Sabrina & Hanna,

ja die Carib...eine Auswahl aus 35 relativ bekannten Inseln...nicht gerade optimal in dr sog. Hurrikan Saison Anfang Juni bis Ende Oktober. Wenn dann Jamaica, Negril Beach...

oder Samana mit Cayo Levantado.                                                                   Bitte nicht auf eine der 3 ABC´s Aruba, Bonaiere, Curacao...schöne Namen....Kateenwüsten...bunte Häuschen... ein wenige Wasserfarben...leider wächst dort nichts...total trocken...reicht das für eine Hochzeitsreise...??

Schaut euch mal die Seychellen an.  Mahe mit Constanze Ephelia + La Digue mit Domaine oder Cabanes de Anges. Gibts 2 Wochen für um die 2.500 € HP/ÜF. 

In der Tat...von der Palm Beach Optik sind einige der Malediven Inseln incl. Husriff ungschlagbar.

Viel Erfolg und ein gutes Händchen beim Finden der optimalen Location

wünscht  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!