• nikita
    geschrieben 1463246731000

Liebe Forumsmitglieder!

Mein Mann und ich planen für Jänner, Februar oder März 2016 einen Jamaika Urlaub.

1) Gibt es Direktflüge von München nach Jamaika?

2) Wenn nein, welche Stadt in den USA könnte man mittels Zwischenlandung für ein paar Tage erkunden.

Bin ein kompletter Karibik und USA Neuling.

Besten Dank schon mal im Voraus.

LG

Sabina

• Cliffideo
    geschrieben 1464092729000

Schau Dir doch mal alternativ die Möglichkeit an, über Amsterdam zu fliegen, dort die Stadt anzuschauen und dann mit Tuifly.nl ohne USA-Stop nach Montego Bay zu fliegen.

Flugpreise waren jetzt Anfang Mai sehr günstig und das Preis/Leistungs-Verhältnis gut.

Auf dem Hinflug gab es eine kurze Zwischenlandung in der DopRep, der Rückflug dann nonstop.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • Likkle
    geschrieben 1465156834000

Ich bin selber noch nicht über die USA nach Jamaika geflogen, würde es aber auch möglichst vermeiden. Habe schon von vielen gehört, dass das sehr langwierig und umständlich sein soll, wg. der Einreisebedingungen in die USA.

Das kostet wohl viel Zeit und Nerven. Da würde ich auch lieber nach Frankfurt, in die Niederlande oder Belgien Fliegen und von dort direkt.

LG likkle

• Nervbacke 3
    geschrieben 1467661579000

Hallo,

wir waren gerade auf Jamaika und haben das mit ein paar Tagen Miami verbunden.

Wir kommen aus Hamburg und sind von Hamburg nach Düsseldorf und von dort direkt nach Miami geflogen.

Miami lohnt sich total, wir sind von dort mit American Airlines nach Montego Bay geflogen. Zurück ging es wieder nach Miami , dort haben wir wegen der langen Einreise in die Staaten noch eine Nacht im Hotel verbracht und sind dann zurück geflogen. Allerdings sind wir zurück über New York und dann nach Düsseldorf bzw. Hamburg geflogen. Sicherlich geht das auch wieder direkt über Miami mit Air Berlin.

Wir hätten da ein wunderbares Hotel auf Jamaika zu empfehlen =)

Zu der Einreise in die Staaten und Tipps zu New York, LA oder Miami kann ich euch auch gerne geben =)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!