• sweetmarky
    geschrieben 1406631449000

Hallo,wir wollen nächstes Jahr einen kleinen Abstecher auf die Bahamas machen.

Gibt es eine Möglichkeit mit einem Vergnügungsschiff von Florida auf die Bahamas zu kommen,dort 2-3 Tage zu übernachten und dann wieder mit dem Schiff nach Florida zurück?

Bisher habe ich nur die normalen Kreuzfahtschiffe gesehn die machen ja alle nur einen Tagesstop auf Nassau.

Grus

• Meyer9055
    geschrieben 1406892675000

Es gibt Partyboote, die z. B. von Miami oder von Fort Lauderdale auf die Bahamas fahren (einfach mal googeln, da müsste man Angebote finden).

Wir sind von FL geflogen, was ich auch nur empfehlen kann. Auf der kurzen Strecke fliegt man ja nicht sehr hoch und man hat einen wunderschönen Blick auf die Inseln. Von Insel zu Insel kommt man ganz gut mit der Fähre (http://bahamasferries.com/).

Je nachdem was man dort sehen und unternehmen will, sollte man auch die Insel auswählen. Die kleineren Inseln sind wirklich toll und man lernt die Menschen kennen die dort leben. Partyurlaub gibt es dort aber nicht wirklich. Dazu müsste man dann halt nach Nassau, wobei es dort (wie ich finde) nicht mehr viel mit den Bahamas zu tun hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!