Hallo,
ich kenne die Karibik nur von der Dominikanischen Republik her. Ich war bereits mehrmals in Punta Cana. Die letzten zwei Jahre waren wir in Thailand. Dort hat mir sehr gut gefallen, dass man abends raus kann, also unter raus verstehe ich shoppen, verschiedene Restaurants testen, am Strand essen usw. Dieses Jahr wollen wir im Winter wieder in Richtung Karibik. Allerdings schrecken mich mittlerweile die großen Hotels mit den Massen von Menschen ein wenig ab. Habt Ihr evtl. einen Tip bezüglich einer anderen Karibikinsel bzw. Hotel? Es sollte ein nicht so großes Hotel, mit schon ein wenig gehobenen Standard direkt am Strand sein. All Inclusive kann sein, muss aber nicht. Mir würde es besser gefallen, wenn ich abends zwischen verschiedenen Restaurants wählen kann, also eine gewisse Infrastruktur (Läden, Restaurants usw.) vorhanden sein. Oder sind die Nebenkosten auf den Karibik-Inseln (DomRep und Kuba mal ausgeschlossen) sehr hoch? Ich würde sagen wir wären bereit max. 1800,-- Euro (mit allem drum und dran) auszugeben. Kommen wir damit irgendwo hin, oder sagt ihr, dass das nur in den typischen All-Inclusive-Anlagen vom Geld her langt? Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke
Koschee