hallo ,
weiß jemand , welche Fluglinie Nonstop nach Grenada fliegt ?
Ich kann leider nichts finden ?!
hallo ,
weiß jemand , welche Fluglinie Nonstop nach Grenada fliegt ?
Ich kann leider nichts finden ?!
Hi, hab mal etwas gegooglet ein Non Stop Flug nicht gefunden, nur mit 1 Stop von Frankfurt mit Zwischenlandung in Madrid, hin und zurück. http://www.holidaycheck.de/thema-Direktfluege+Aruba+Curacao+oder+Bonaire-id_124863.html oder mal hier schauen sind alle Direktflüge in die Karibik genannt. Man sollte auch Wintersaison und Sommersaison unterscheiden, meist ist nur ein Flug Non Stop, nie hin und zurück. Condor hat oft die besten Angebote, noch ein Tip von mir, nie zu zeitig buchen mit etwas Geduld kann man viel Geld sparen.
Hallo,
Ich kann dazu nur beitragen dass ich weiss dass Condor seine Direktflüge nach Grenada im vergangenen Jahr leider eingestellt hat.
Danke für die Antworten Ich war eigentlich auch der Meinung , daß Condor direkt fliegt - wieso haben die das wohl eingestellt ?
Naja , ich werde weiter suchen und hoffentlich auch finden ...
trixi1:
Danke für die Antworten Ich war eigentlich auch der Meinung , daß Condor direkt fliegt - wieso haben die das wohl eingestellt ?
Naja , ich werde weiter suchen und hoffentlich auch finden ...
Wie ich hier (ich glaube von Belinda) gelesen habe wurden die Flüge von Condor teilweise von der Regierung Grenada's mitfinanziert oder meinetwegen gesponsort, letztendlich aber trotzdem nicht mehr rentabel.
Nonstop fliegt leider keine Airline nach Grenada, und wie webgambler schon geschrieben hat, hat Condor leider die Route eingestellt.
Einzige Alternativen sind nur noch British Airways oder Virgin Atlantic ueber London, und mein Favorit ist und bleibt Virgin. Eine Uebernachtung ist noetig am Hinflug, aber ich fand das immer ganz gut, so bleiben nur noch etwas ueber 7 STunden fuer den Flug von London nach Grenada, und man ist ausgeschlafen
Alternativ koennte man auch ueber die USA (Miami) fliegen, zB. mit Air Berlin, aber da hat man halt die lange Einreiseformalitaet, und das kann schon mal 3 Stunden dauern. Da muss man mit dem Anschlussflug sehr aufpassen, dass man genug Zeit dazwischen hat.
Stimme Belinda voll und ganz zu.
Virgin ist eine sehr zu empfehlende Airline und wenn man Glück hat, gibt es gute Angebote für die Premium Economy, die um Längen besser ist als bei der Condor. Sind dieses Jahr mit Virgin nach Tobago geflogen.
Trotz des zusätzlichen Fluges nach London + Zwischenübernachtung waren die Kosten in etwa gleich mit der Premium Economy mit Condor ab Frankfurt.
Gruß
Vera
In Ordnung - DANKE nochmal - werde dann mal bei Virgin schauen Vielleicht klappt`s ja dann endlich mal mit Grenada
habe eben mal geschaut , aber die fliegen scheinbar auch nicht direkt , sondern noch über Tobago ?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!