Hallo Belinda,
ich hab erst letzten Freitag gebucht und muss mich die nächste Zeit im Internet schlau machen uber alles, was wir sehen und erleben möchten. Ich hatte nämlich nur eine Option für dieses Angebot und musste mich inerhalb weniger Stunden entscheiden; d.h. ich hatte mich vorher noch gar nicht groß mit den Antillen bzw. Grenadinen beschäftigt. Ich müsste auch mal schauen, welche Transfermöglichkeiten es zu den einzelnen Inseln gibt. Ab Grenada verkehren zwar kleine Fluglinien zu den anderen Inseln, aber da ich Flugangst hab, reicht mir wol schon der Flug von Deutschland nach Grenada. In der DomRep sind wir auch schon mit so einer kleinen Maschine geflogen (unser Freund hat da doch eine Fluggesellschaft), aber das ist nix für mich, obwohl die Inselwelt von oben sicher traumhaft ist. Und Fährverbindungen gibt es wohl nur nach Carriacou.
Wie kommt ihr auf Bequia? Die Insel kennt ja sonst kein Normalsterblicher Ich hab mir grad mal eine Webseite angeschaut. Sieht toll aus da. Mich würde u.a. ein Besuch auf Mustique und Canouan interessieren. Die beiden Inseln sind ja auch unglaublich schön - aber auch total exclusiv.
Tja, ich denke, dass wir wieder voneinander hören werden um Infos austauschen zu können
Bis dahin viele Grüße. Für uns geht`s jetzt erst mal zum Ski fahren nach Arosa.
Caro