• Belinda
    geschrieben 1190524470000

.......wollt mich nur mal melden von meiner Insel ;) Wer Lust hat, unseren "Auswanderungs-Blog" zu verfolgen: www.offexploring.com/belindab

Hab hier lang nicht mehr reingeschaut *duck* - hoffe juanito und openwater - eucht gehts gut, schon wieder am Cuba-Urlaub planen??????

Werd in der nächsten Zeit wieder öfter hier reinschauen, in der Karibik-Sparte tut sich ja gar nix ;)

Sonnige Grüsse aus Barbados

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Brigitte
    geschrieben 1190536535000

Hallo Belinda!

Dir gehts ja scheinbar ganz gut.

Ich habe grade Dein Fotoalbum gekuckt, Du lebst dort ja wie im Paradies.

Tagebuch:

"Schrapnölln", das habe ich ja schon ewig lange nicht mehr gehört. :laughing:

Schade, dass Du nicht mehr in "österreichisch" geschrieben hast. ;)

Besonders den Text über die hilfreiche Unterstützung durch die Schrapnölln in der österreichischen Botschaft.

Zitat: what is the job of a Honorary Consul....

in deutsch hättest Du dies bestimmt anders hinterfragt?

in etwa .... eigentlich hätt ich´s mir denka kenna, de san doch auf der ganzen Welt gleich. ;)

Shopping find ich (auch) gut und in der Kirche seid Ihr auch schon gewesen. Des passt.

Und darum kriegst Du von mir auch 5 Punkte. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Belinda
    geschrieben 1190599513000

Hallo Brigitte,

*hihi* danke für dein Kommentar, musste jetzt direkt lachen ;)

Warum ich auf englisch schreib, hat eigentlich den Grund, weil ich viele Freunde habe die den Blog auch verfolgen, und die nur Englisch sprechen....Ansonsten hätt ich den Blog schon mit mehr Dialekt gewürzt ;)

Find ich aber lustig dass du "Schrapnölln" verstanden hast....das ist nämlich das einzige Wort, dass diese "lady" passend beschreibt...........echt schlimm..hab ja vorher noch nie was von der Botschaft gebraucht, aber dieses eine Mal reicht........

Grüsse aus Barbados

Belinda

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1191012331000

Estimada senora Belinda:

:kuesse:

Hola: Danke für die Grüsse! Wir waren eine Woche in Berlin . Juanito haben wir nicht getroffen . Trotzdem war es eine schöne Woche :laughing:

Du fehlts im Forum - manchmal wir es dort arg persönlich :shock1:

Wie gehts in Barbados ??? Falls Du Zeit haben solltest - schreibe eine PN.

Bis dahin:

Fuertes abrazos y un

:kuesse: a la derecha y un :kuesse: a la izquierda

Rainer

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1200393330000

nach oben hol, da Barbados Anfrage ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Belinda
    geschrieben 1201285359000

Hi ihr,

ja hab mich heut mal wieder eingeklinkt hier, nett wieder mal reinzuschauen ;)

Da ich jetzt in einem kleinen Holzhaus ohne Internet (noch) wohne, momentan nicht so einfach ;))))

Aber ansonsten alles super, ich will nicht mehr weg hier, Job ist super, Tochter geht zur Schule, was will man mehr ;)

Hoffe euch gehts auch gut und ihr urlaubt kraeftig! Bei uns gehts evtl. im Maerz fuer ein Wochenende nach St. Lucia, guenstig und schoen mal als Abwechslung ;)

Karibische Gruesse

Belinda

• Dylan
    geschrieben 1201285932000

Hallo Belinda

schöne Grüße aus Thüringen zurück! :kuesse:

Dylan

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Diana84
    geschrieben 1201294752000

Hallo Belinda!

Schön auch hier bei HC mal wieder was von dir zu lesen!

Ich verfolge regelmäßig deinen Blog und komme jedesmal ins Träumen bei euren tollen Bildern und Videos ... besonders die letzten mit dem Sonnenuntergang sind der HAMMER :shock1: !!!

Wie gerne würde auch ich einen Wochenendtrip in den heimischen Gefielden gegen ein WE auf St. Lucia tauschen ... *neid* ;)

Ich wünsche euch auf Bardados weiterhin alles Gute und hoffe, bald wieder von euch zu hören/lesen!

Liebe Grüße aus dem kalten Rheinland-Pfalz

Diana

Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • Belinda
    geschrieben 1202419418000

@Diana84 sagte:

Hallo Belinda!

Schön auch hier bei HC mal wieder was von dir zu lesen!

Ich verfolge regelmäßig deinen Blog und komme jedesmal ins Träumen bei euren tollen Bildern und Videos ... besonders die letzten mit dem Sonnenuntergang sind der HAMMER :shock1: !!!

Wie gerne würde auch ich einen Wochenendtrip in den heimischen Gefielden gegen ein WE auf St. Lucia tauschen ... *neid* ;)

Ich wünsche euch auf Bardados weiterhin alles Gute und hoffe, bald wieder von euch zu hören/lesen!

Liebe Grüße aus dem kalten Rheinland-Pfalz

Diana

DANKE Diana!

Wir haben in letzter Zeit leider nicht wirklich viel Zeit, den Blog zu fuehren.....aber uns gehts gut und wir koennen uns nicht mehr vorstellen, nach Europa zurueck zu gehen.

Verfolge immer noch ab und zu die Beitraege hier im Forum, kann mich davon nicht ganz loesen ;)

Sonnige Gruesse

Belinda

• caro1963
    geschrieben 1203926909000

Hi Belinda,

es freut mich, von Dir zu lesen. Ich find`s ganz schön mutig, so alles hinter sich zu lassen und hoffe, dass ihr den Schritt nie bereuen werdet.

Wir waren ja letzten Aug./Sept. nicht weit von Euch entfernt auf Grenada - eine Trauminsel. Da solltet ihr mal einen Abstecher hin machen.

Dieses Jahr gehts aber in die andere Richtung: auf die Seychellen.

Macht ihr eigentlich von Barbados aus auch Urlaub oder braucht man den nicht mehr, wenn man auf einer solchen Urlaubsinsel lebt? ;)

Viele Grüße aus Bayern von Caro

Caro
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!