Hallo,
mein Mann und ich haben vor Mitte/Ende Juli für 2 Wochen in die Karibik zu fliegen un sind noch total unentschlossen wohin genau !!
Zu näheren Auswahl hatten wir Jamaica und die Bahamas ausgesucht. sind aber gerne auch für andere Vorschläge offen!
2007 war ich im Iberostar Grand Paraiso in Playa del Carmen und da war alles TOP Und daher bin ich ein wenig verwöhnt...lach....
Sandals soll ja ganz gut sein oder Iberostar Grand auf Jamaica - jedoch habe ich über Sandals auch so einiges schlechtes gelesen - wie : Zimmer im schlechten Zustand (ein NO GO für mich) - Anlage sehr abgenutz - zu wenig Schattenplätze am Pool usw
Unsere Rahmenbedingungen:
Das Hotel sollte für 14 Tage für 2 Personen nicht mehr als 5000 euro kosten ( Flug machen wir über Meilen
mindestens 5 Sterne - Adults only - All inclusive - sehr gepflegte Zimmer u Anlage - direkt am Strand - gutes Essen und Service - nicht mehr wie 300 Zimmer - große und schöne Poolanlage .....
Vielleicht habt ihr ein paar vorschläge für mich?
denn ansonsten sehe ich mich wieder in playa del Carmen im Iberostar Grand und das wollte ich eigentlich nicht.
Vielen Dank schonmal für eure Mühe
Sandra