@halma
Also so ganz unmoeglich ist dein Wunsch nicht, und ich denke, dass es so einige Karibikinseln gibt, die sogar viel schoener sind als Mauritius (hat mir jetzt nicht so gut gefallen, fast nirgendwo Palmen am Strand)!
Hab grad etwas gesucht fuer dich, anbei einige Beispiele fuer 2 Wochen Aufenthalt:
1) CUBA / Varadero
- 4* Hotetur Palma Real, ALL INCLUSIVE, ab 2.3.2009, zb. ab Hamburg, EUR 1.299,-
2) Dom. Rep. / Samana
- 3* Aligio Beach, ALL INCLUSIVE, ab 10.3.2009, ab Duesseldorf, EUR 1.164,-
3) Dom. Rep. / Punta Cana
- 4* Tropical Princess, ALL INCLUSIVE, 7.4.2009, ab Frankfurt, EUR 1.375,-
Wenn du noch im Januar fliegen koenntest, waers noch viel billiger....
Also ich wuerde dir empfehlen, die 100,- mehr auszugeben und in die Dom. Rep. zu fliegen, da hast du all inclusive und musst nicht unbedingt mehr Geld vor ORt ausgeben, ausser du moechtest noch Ausfluege machen.
Ansonsten gibts fuer ca. 650,- bis 800,- Fluege nach Barbados oder Grenada, PLUS halt die Unterkunft, dafuer muesstest du dann nochmal so ca. EUR 500,- rechnen, fuer ein Apartment zB. DAzu kommt dann halt dann noch Essen, Transport etc.
Bei so einem limitierten BUdget, ich wuerde in die Dom.Rep. oder CUBA fliegen, da hast du jeweils ein tolles Hotel (Tropical Princess in Punta Cana und Palma Real in Varadero werden beide gut bewertet) und musst dir keine Gedanken machen, wieviel du noch fuer Essen und Getraenke ausgibst. Der Strand ist in beiden Destinationen der Hammer, weisser Sand und tuerkisblaues Meer, flachabfallend! Und wenn du noch 1-2 Ausfluege machst, kommst du mit 1.500 EUR insgesamt gut ueber die Runden!