@benideluxe18 sagte:
Hallo Zusammen,
wir möchten im Juni heiraten und im Anschluss die Flitterwochen evtl. in der Karibik verbringen. Welche Insel ist zu empfehlen. Wir möchten eher Ruhe und keine Touristenhochburg. Wie sieht es mit der Kriminalität aus. Welcher Reiseveranstalter ist zu empfehlen.
Hi Beni, ab Ende Juni beginnt in der Carib die sog. Hurrikan Saison, heißt nicht, dass alle 2 Wochen einer vorbeizieht. Als Insel für Hochzeitsreise nicht unbedingt DOM REP. Mein Tipp: Saint Lucia, eine der landschaftlich schönsten Inseln. Highlight der gesamten Carib die 2 Vulkankegel der Pitons. Hotel für Hochzeit entweder das Royal St. Lucian oder Bay Gardens Beach am guten Reduit Beach, allerdings nicht DER Traumstrand. Siehe auch die div. Berichte und Fotos. 2 Tage Auto mieten. Kriminalität sicher vorhanden aber "überschaubar". Veranstalter u.a. Meiers und Dertour. Falls Endauswahl gern mein 18 Seiten Bericht. Schaut euch doch auch mal die Seychellen an. Eigentlich DAS Highlight. Hier gibt´s von mir 19 Seiten. Siehe auch dort im Forum die div. Fragen. Auf St. Lucia wird in allen Hotels ausschl. englisch gesprochen. Großer Supermarkt in 600 m. Auf den Seychelles Sprachen ausschl. engl.+ franz. Beste Grüße Gero