Das freut mich zu hören.... denn alles was man sich im Kopfkino ausmalt..." Ich fliege in die Karibik...Strände, Palmen, Buchten ect." gibt´s hier garantiert nicht.
Nicht umsonst haben die spanischen Inquisatoren die Insel mal locker links liegen gelassen, vollgas daran vorbei.
Und natürlich kommen gleich wieder die SCHREIER.... wie kann ich das nur sagen... Curacao hat seinen eigenen Charm... usw. usw.
Ich bin jetzt seit 22 Tagen hier und betrachte die Insel aus neutraler Sicht...
... nicht aus den Augen einer europäischen Singelfrau die am Strand (wat ein zufall..) die Liebe ihres Lebens kennengelernt hat.
Da treffen dann 2 Welten aufeinander... die Frau will nur immer wieder HIN nach Curacao... der Typ will einfach nur WEG aus Curacao. :rofl:
Realistisch gesehen ist Curacao eine nett Insel mit ihrem eigenen flair, 10Flugstd. entfernt von Zuhause. Wenniger karibisch als manch eine Bucht in Europa.
Supertoll zum selbstständigen Tauchen...
Toll für einsame Damenherzen........
Durchgehend schöne (oder auch nicht) schwülheisse 27 Grad. (Tag/Nacht)
Ein paar nette Strände... vergleichbar mit Rhodos... schlechter als in Mallorca
Ein paar nette Sehenswürdigkeiten ..... wenniger als KOS/mehr als Rhodos !!!
Mücken ohne Ende..... und das dann mal 3 (mein Rekord 15 Mückenstiche, innerhalb von 10 Minuten am Pool :rofl: ,das positive... die jucken nicht Tagelang, höchstens mal 1-2 Std.)
und wenn mann überlegt das Curacao nicht von Touristen, sondern von seiner riesigen Ölraffinerie lebt, kann mann hier doch ganz gut Urlaub machen. Wie im Rest der ganzen weiten Welt...
Denn Urlaub, weit weg von zuhause, lässt von Alltag entspannen und ist immer schön.
Mann habe ich jetzt viel geschrieben....
....aber nicht schlimm.... hab ja Urlaub....
und bin auf Curacao :rofl:
Alles Gute....
.... und ich wünsche Euch traumhafte Flitterwochen in Samana
Gruß
Mr.Sandmann